SuperLupo, nicht SuperLupo

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Bienenknie

SuperLupo, nicht SuperLupo

Beitrag von Bienenknie »

Mir ist aufgefallen, dass der Forentitel "SuperLupo-Leser stellen sich vor" umbenannt werden müsste in "SuperLupo-Leser stellen sich vor", denn auch überall sonst auf SuperLupo-Magazin.de sonst liest man ja nur SuperLupo und niemals SuperLupo. Ausserdem wäre mit einer Umbenennung dem Umstand Sorge getragen, dass sich dort neuerdings mehr SuperLupo-Magazin-Leser zu Wort melden als tatsächliche SuperLupo-Leser, den Link von SuperLupo-Magazin.de auf SuperLupo-Magazin.de hin oder her. Ihr treuer SuperLupo- und SuperLupo-Leser B.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bis der herr pelzer ihnen darauf antworten wird (werden sie doch, herr pelzer?), schiebe ich das thema mal dahin, wo es hingehört.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich glaube, ich habe es bis jetzt nicht geändert, weil ich die verwirrung nicht ins grenzenlose steigern wollte. auf den SuperLupo-t i t a n i c-dreh kommt man ja irgendwann, aber gerade neulinge interessieren sich für die erwähnte rubrik (interessanterweise) überdurchschnittlich, und das wollte ich nicht negativ beeinflussen.
Antworten