Chat

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Chat

Beitrag von Larifari »

Warum ist eigentlich nie jemand im javascript-chat und alle immer nur im JAVA-Chat?? Mich ärgert das einigermaßen, weil ich ja hier in der Uni (wo ich eigentlich studieren sollte - aber was hat Universität heutzutage schon mit studieren zu tun?) nicht einfach irgendwelche Software installieren kann - und JAVA ist halt nicht installiert...

-ÄRGER-
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

sie waren doch gerade drin!? problem erledigt?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Ryan »

Larifari hat geschrieben:Warum ist eigentlich nie jemand im javascript-chat und alle immer nur im JAVA-Chat?? Mich ärgert das einigermaßen, weil ich ja hier in der Uni (wo ich eigentlich studieren sollte - aber was hat Universität heutzutage schon mit studieren zu tun?) nicht einfach irgendwelche Software installieren kann - und JAVA ist halt nicht installiert...

-ÄRGER-
Verlangen Sie doch von den IT-Verantwortlichen, dass das Java-Plugin installiert werden solle, denn Java2 ist ja ein weltweiter Proforma-Standard, an den sich eigentlich nur Microsoft nicht hält...
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

terf hat geschrieben:sie waren doch gerade drin!? problem erledigt?
Scheint so. Ist bloß die Frage, ob ich die Installation auch wieder rückgängig machen kann.

Wenn nicht, dann Verwarnung (für mich)...
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Larifari hat geschrieben:Wenn nicht, dann Verwarnung (für mich)...
Nur um letztlich dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen brauchen Sie doch sowieso nicht erst zu studieren.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Bolton Wanderer hat geschrieben: Nur um letztlich dem Steuerzahler auf der Tasche zu liegen brauchen Sie doch sowieso nicht erst zu studieren.
Nicht alle sind so klug, wie Sie es sind, Herr Bolton Wanderer, um nicht studieren zu müssen. Manche wollen erst noch so klug werden wie Sie.
Trotzdem gibt es auch solche die nicht so dumm sind, um nicht auch in diesem Land ein weinig zu sparen und trotzdem Spaß am Leben zu haben. Manche davon nennen sich Studenten. Wenn Sie das nicht verstehen, hätten Sie vielleicht doch studieren sollen.

Spaß und Leben sind durchaus vereinbar.
Knick und ab.
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer »

Entschuldigen Sie bitte Herr von Knicksfuß, ich konnte nicht ahnen, dass ich hier in eine Burschenschaft hineingetreten bin.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Bolton Wanderer hat geschrieben:Entschuldigen Sie bitte Herr von Knicksfuß, ich konnte nicht ahnen, dass ich hier in eine Burschenschaft hineingetreten bin.
Mmhh... in Burschenschaften sollte man wirklich mal kräftig hineintreten.
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Ich weiß es nicht genau, aber ich meine eine Burschenschaft finanziert sich selbst.
Genauso wie die Hundehäufchen auf meiner Straße immer mehr werden, wenn man sie nicht wegmacht, so werden auch die Burschenschaften ohne weiteres Zutun immer mehr.
Knick und ab.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Knickfuß hat geschrieben:Ich weiß es nicht genau, aber ich meine eine Burschenschaft finanziert sich selbst.
Genauso wie die Hundehäufchen auf meiner Straße immer mehr werden, wenn man sie nicht wegmacht, so werden auch die Burschenschaften ohne weiteres Zutun immer mehr.
Burschenschaften finanzieren sich aus den Beiträgen der Ehemaligen die Arbeit haben. Die Mitgliedschaft als Student ist kostenlos, aber man verpflichtet sich zu zahlen wenn man Arbeit hat. Es werden also wahrscheinlich nicht immer mehr Burschenschaften, höchstens mehr Burschenschaftler. Was allerdingas auch nicht wirklich besser ist.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Wieso kamen sie gerade heute, nach 8 Monaten, auf die Idee sich zu diesem Thema in diesem Strang zu äußern?
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Solche Ideen haben eben nur wirklich innovative Menschen Mars. Ich hoffe diese Fülle an Information hat Ihren geistigen Rahmen nicht überfordert und Sie in eine schwere Persönlichkeitskrise gestürzt.

Außerdem sollten sie das mit dem Rechnen auch nocheinmal überdenken.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

ich komme (über den button, wg. netzcafé) nicht in den chat. handelt es sich um ein temporäres problem oder hat man vergessen, mir einen vip-ausweis auszustellen? wenn ja, bekäme ich evtl. einen? bin auch ganz brav.

jm

(oder liegt's am netzcafé?)
Benutzeravatar
Johnnie
Beiträge: 58
Registriert: Do Okt 09, 2003 11:48 pm

Beitrag von Johnnie »

als routinierte netzcafébesucherin rate ich ihnen, einfach schnell mirc zu installieren. dauert keine zwei minuten und die cafébetreiber haben - zumindest war das bei mir so - nichts dagegen.

bis bald im chat

johnnie
E Chue esch es Tier mit vier Bäi und zwäi Hörner. Chüe sind meischtens brun, es git aber äu tschäceti. Chüe gänd Milch, Chälber chame au schlachte und dänn ufässe.

S Mannli vo de Chüe gheisst Schtier, ds Junge Chalb und de jung Schtier Muni.
.bob.

Beitrag von .bob. »

guten abend.

terf, hat sich die letzte woche ueber beim chat eventuell etwas veraendert? ich komme naemlich die zweite nacht in folge nicht hinein und fuehle mich ausgeschlossen.
zwar geht mein popup auf, zum wussow bekomme ich aber keine verbindung. mein haushaltsvorsteher sagt, die einstellungen auf meiner rechnersseite seien seit monaten wie immer. was kann das sein?
Antworten