Wortfilter fuer SuperLupo?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Wortfilter fuer SuperLupo?

Beitrag von Larifari »

Hihi, ich habe den Eindruck, dass man in diesem Forum nicht T****** (SuperLupo) schreiben kann, weil es fuer dieses Wort so eine Art automatischen Filter gibt, der es in Superlupo umwandelt.
Sehe ich das richtig?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

für ihre blitzschnelle auffassungsgabe verleihe ich ihnen den hunzinger der woche! herzlichen glückwunsch.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Hatte es halt bisher nicht probiert.
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Stimmt das Gerücht, daß mal ein Filter für Sätze wie "Hessen ist doof." geplant war, aber nie zum Einstz kommen wird?
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Frank N. hat geschrieben:Stimmt das Gerücht, daß mal ein Filter für Sätze wie "Hessen ist doof." geplant war, aber nie zum Einstz kommen wird?
Nicht ganz! Ursprüchlich sollten alle Sätze gefiltert werden. statt dessen sollte "hessen ist doof" dastehen!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Hessen ist doof

Beitrag von Larifari »

Hessen ist doof. Hessen ist doof.

Hessen ist doof.
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

hessen ist doof. hessen ist doof SuperLupo.
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Naja. Das sieht aber nach einer fingierten Sache aus hier... Lassen Sie sich bitte was Anderes einfallen.

Z.B. sowas wie <a href="http://home.welfen-netz.de/owitte/d/son ... nder3a.stm" target="_blank">dieses</A>.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Ich bin ja auch cinatiT-Leser, habe das aber noch nie hier gepostet dieses Wort. Man darf halt nicht so großartig damit herumposaunen, dann darf das auch stehen bleiben ;-)

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: Ich habe übrigens keine Signatur, weil mir das zu stressig ist, aber ich schreibe mal was von Hand hin: <a href="http://www.sueddeutsche.de/sz/kultur/bu ... esdance</a>
Gast

Beitrag von Gast »

SuperLupo
Benutzeravatar
Kinderfreundliche Kurbel
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 23, 2003 5:09 pm

Ich fühle mich genial, wenn ich das tue

Beitrag von Kinderfreundliche Kurbel »

Verzeiht den übersteigerten Stolz, aber das macht mich glücklich:

T|tani(

hechel
Mann beißt Haifisch

(Mann=A. Roos)
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Bleibt nur die Frage, wo der tiefere Sinn ist, den Untergang eines grossen Atlantikschiffes durch eine Filterung in den Namen einer harmlosenn Zeichentrickzeitschrift zu verschleiern. Sollen hier Katastrophen verharmlost werden? Wird etwa auch Tschernobyl ersetzt durch Tim und Struppi, oder Bush durch Schroeder?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Ich fühle mich genial, wenn ich das tue

Beitrag von hessen-wohin »

Kinderfreundliche Kurbel hat geschrieben:Verzeiht den übersteigerten Stolz, aber das macht mich glücklich:

T|tani(

hechel
so gehts aber auch: SuperLupo. Oder so: SuperLupo!! Ich weiss, ich hatte das schon mal vorgeführt, aber ich wollte es noch mal zeigen, vielleicht haben es ja noch nicht alle gesehen
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Das ist natürlich der Moderatoren-Bonus... :evil:

SuperLupo.

Ich kriegs nicht hin.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Kinderfreundliche Kurbel
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 23, 2003 5:09 pm

Das weckt meine Neugier

Beitrag von Kinderfreundliche Kurbel »

Mal sehen, ich probier's...

Tita<b></b>nic
Mann beißt Haifisch

(Mann=A. Roos)
Antworten