Pelzer hilf!

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Pelzer hilf!

Beitrag von fathermucker »

Was ist denn das für eine Scheiße von Popmusik im Monolizien-Thread?
Schmeissen Sie den doch mal bitte!
Danke!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Tja, das hätte ich auch gerne. Habe auch schon darum (bzw. um irgendeine diesbezügliche Maßnahme) gebeten. Daraus wird aber wohl leider nichts. Das gehört leider zum rauen Ton der monolizischen Auseinandersetzung.
Dabei ist das, was mich eigentlich stört, nicht der nicht vorhandene Inhalt von Popmusik -hähä-, sondern die ewig langen Ladezeiten.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

tatsächlich denke ich, daß das popmusik-phänomen in die kategorie "die geister, die ich rief" gehört. solange sich das spamen auf diesen thread beschränkt, werde ich nicht dagegen einschreiten.
Gast

Re: Pelzer hilf!

Beitrag von Gast »

fathermucker hat geschrieben:Was ist denn das für eine Scheiße von Popmusik im Monolizien-Thread?
Schmeissen Sie den doch mal bitte!
Danke!
Und wenn sie zuschlagen pelzer, dann kicken sie den Fäkaliendödel fathermucker gleich mit. Der hat hier schon oft genug "Scheisse" gesagt und disqualifiziert sich durch seine Threaderöffnungen selbst. Da werden sie nicht das Niveau finden das Ihnen und anderen hier vorschwebt. Greifen sie endlich knallhart durch, sperren sie nicht nur ab, sondern sperren wirklich User.

Popmusiks Antwort ist die einzig richtige Antwort auf den Banalizien-Thread, sein Spam eine Eulenspiegelposse auf die Niveaulosigkeit die dort betrieben wird.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Re: Pelzer hilf!

Beitrag von General Amnestie »

Anonymous hat geschrieben: Popmusiks Antwort ist die einzig richtige Antwort auf den Banalizien-Thread, sein Spam eine Eulenspiegelposse auf die Niveaulosigkeit die dort betrieben wird.
Nana, mit Eulenspiegelposse hat das aber nichts zu tun, sondern viel mehr mit harter terroristischer Arbeit. Diskreditieren Sie bitte keine verdienten Freiheitskämpfer.
Ach, und fathermucker: Der Monolizien-Strang geht Sie gar nichts an; Sie wollten ja nicht teilnehmen.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Corporal Amnestie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 07, 2002 5:03 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von Corporal Amnestie »

Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise einmal recht, Herr Gen. Amnestie.
Toda Civilizacion Verdadera Viene De Christianismo!
Benutzeravatar
fathermucker
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jul 24, 2002 11:41 pm

Beitrag von fathermucker »

Ich dachte nur,Herr Pelzer könnte mal etwas von seiner Autorität geltend machen!

He Gast!
Da werden sie nicht das Niveau finden das Ihnen und anderen hier vorschwebt
Wo schwebt denn das Niveau?
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

General Amnestie hat geschrieben:Da gebe ich Ihnen ausnahmsweise einmal recht, Herr Gen. Amnestie.
Könnte man bitte das Posten unter falscher Flagge auf den Monolizien-Strang beschränken? Besten Dank im Voraus.
Antworten