Verwirrt und ratlos

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Adorno2

Verwirrt und ratlos

Beitrag von Adorno2 »

Liebe Admin,

ich kann mich nicht mehr einloggen!

Ununterbrochen fordere ich neue Passwörter an und probiere Groß- und Kleinschreibweisen, aber es nützt durchaus nichts. Mein Benutzername, so der demon, sei 'ungültig'. Und das mir, und v. a. hier! Dabei hätte ich soviel zu sagen.


Bitte helft.


A.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bitte schreiben sie an meine adresse terf@superlupo-magazin.de, ich werde ihnen dann ein neues passwort zuweisen.
bekommen sie denn die passwörter zugeschickt, die sie anfordern? funktioniert ihre email-adresse?
Antworten