Expertenstatus

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Expertenstatus

Beitrag von L. vom Hocker »

Abends, wenn es dunkel wird und die Bierkiste ihr Gewicht verringert, sage ich oft zu mir selbst, L. sage ich, wer unter all diesen interessanten Arschlöchern kann Dir jetzt weiterhelfen, da der Seelsorger und der Bankberater Migräne haben?

Warum also eigentlich nicht allen Mitgliedern einen Expertenstatus zuweisen?

Ich wünsche mir einen Hinweis unter dem Avatar eines jeden Wussowianers, aus dem seine besondere Qualifikation ersichtlich ist. Z. B. terf: 'schwul, aber gerecht' oder justine: 'Phy- und Musikszene'.

Und was wünschen Sie sich, popmusik?
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin experte für antworten. die von der irgendwelchen art.

bob
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

 
Na, Experte für einloggen scheinen Sie auf jeden Fall nicht zu sein, bob.
 
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

dann üb ich halt.

log- log- log.
so.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

 
Das ist doch glatt gelogen!
 
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

nein, geloggen !
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Solange Sie nicht mit Loggings an den Beinen herumloggen, ist ja noch gut.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Ich habe jetzt meinen Expertenstatus angegeben. Ich hoffe, das ist in Ihrem Sinne, Herr vom Hocker!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ganz klar, ich bin Experte für paranormale Untersuchungen.
Da hätten sie aber auch selber drauf kommen können....
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-hitler
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 19, 2002 10:47 am
Wohnort: z.z. Wolfsschanze
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-hitler »

Ich bin natürlich der Experte für Parafaschismus.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Sehr verehrte Forumsteilnehmer und Gästebuchliebhaber,

ich habe es Frl. Saftpresse gleich getan und mein Spezialgebiet in meine Signatur eingearbeitet.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Re: Expertenstatus

Beitrag von popmusik »

L. vom Hocker hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Hinweis unter dem Avatar eines jeden Wussowianers, aus dem seine besondere Qualifikation ersichtlich ist. Z. B. terf: 'schwul, aber gerecht' oder justine: 'Phy- und Musikszene'.

Und was wünschen Sie sich, popmusik?
Ich wünsche mir, dass man im Profil jedes Mitglieds dieses Forums seine Blutgruppe, Haar- und Augenfarbe finden kann.

Weiterhin soll das Profil noch einen vollständigen und detaillierten Lebenslauf enthalten. Dieser Lebenslauf soll nicht nur den schulischen/beruflichen Werdegang beinhalten, sondern auch: private Unglücke, durchlebte Höhen und Tiefen und politsche Ansichten. Ich möchte von jedem einen typischen Tagesablauf, Frisör- und Ärztetermine, Einkaufsgewohnheiten und geheime Träume kennen.

Ich wünsche mir, die privaten Mails jedes Mitglieds lesen zu können.

Ich wünsche mir ausserdem bei jedem eine Überwachungskamera. Niemand soll ohne meine Bewilligung aus dem Haus rausgehen können. Niemand soll ohne meine Bewilligung eine Zeitung lesen, den Fernseher einschalten können.

Ich wünsche mir eine direkte Kontrolle über die Gedanken und Gefühle jedes Forumsmitglieds. Ich will entscheiden, ob jemand glücklich, müde, traurig oder verwirrt ist.

Terf, kriegen Sie das hin?
Zuletzt geändert von popmusik am Sa Mär 08, 2003 2:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

diese funktionen gibt's doch schon, allerdings nur für admins.
Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

terf hat geschrieben:diese funktionen gibt's doch schon, allerdings nur für admins.
Dann wünsche ich mir, ein Admin zu werden
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das muß ich erst mit pelzer besprechen.
ich meine, es ist ja auch eine ziemliche verantwortung, die sie dann hätten!
Antworten