Expertenstatus

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
popmusik
Beiträge: 50
Registriert: Mi Okt 30, 2002 11:22 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von popmusik »

terf hat geschrieben:das muß ich erst mit pelzer besprechen.
ich meine, es ist ja auch eine ziemliche verantwortung, die sie dann hätten!
ich wünsche mir, keine Verantwortung zu tragen, sondern diese Funktionen nach Belieben zu missbrauchen. Bitte.
Destruktivismus entwickeln, um über Lebensleere hinwegzutäuschen
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Ich finde , Popmusik hat recht und mache sie deshalb zu meinem Admin. Alle für Popmusik relevanten Daten, Dokumente und Fotos liegen für Popmusik jederzeit einsichtlich hier in meiner Schublade bereit. Weiterhin sollte Popmusik auch eine getragene Unterhose von mir erhalten. Auch diese wird ohne weitere Aufforderung seitens Popmusik sofort ausgehändigt.
OM!!! und noch viel mehr ......
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Ha! Ich weiß doch, wie dieses Forum aussehen wird, wenn popmusik hier Administratorenrechte bekommt!
Antworten