dürfen auch gäste posten oder nur registrierte user?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

dürfen auch gäste posten oder nur registrierte user?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

dürfen auch gäste posten oder nur registrierte user?

Beitrag von terf »

es darf abgestimmt werden.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

macht das gästebuch frei
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

welches gästebuch?

terf.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

dieses hier, darum gings doch oder?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

<klugscheiß>
das ist ein forum...
</klugscheiß>

es ist und war doch frei. spinner wie popmusik will ich hier allerdings nicht haben.

terf.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

*das war wirklich klugscheiß, du korinthenkacker!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nett...

ich dachte nur, du meinst ein anderes der vielen schon aufgezählten gästebücher, denn daß dieses hier momentan ohne beschränkungen ist, müßtest du ja gemerkt haben.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

sorry

Beitrag von pöbel »

entschuldige, ich vergaß ein ;-)
nach vorn

m

Beitrag von nach vorn »

mal eine alte aber wie mir scheint immer noch aktuelle frage wiederholt ins forumbewusstsein rufe
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Na, dann hoffe ich doch mal, dass sich am Ergebnis dieser Überlegungen, das sich seit mehr als 2 Jahren bewährt hat, nichts ändern wird.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Nun, Herr terf, ich weiß ja nicht, ob diese Form von Umfrage der Komplexität der Materie gerecht wird. Aber das ist mal wieder die typische Verfahrensweise althergebrachter Politik: Man darf ja oder nein sagen zu einer Frage, die sich weder mit ja noch mit nein beantworten läßt, und am Ende machen die da oben (terf) ja doch was sie wollen. Was ist denn, wenn ich nun der Meinung bin, daß wir nur eine bestimmte Quote an Gastpostings zulassen sollten? Oder die Parität der Postings zwischen den Geschlechtern herstellen sollten? He?
Wenn es nach mir ginge, so würden wir erstmal Kleingruppen bilden, die das Für und Wider solcher Maßnahmen und ihre konkrete Umsetzung beraten und sich dann im Plenum über die Ergebnisse ihrer Diskussionen austauschen und heillos zerstreiten würden.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Bild
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

es rundet halt ab. jetzt kriegen sie sich mal wieder ein.
Benutzeravatar
Dr. Strangelove
Beiträge: 18
Registriert: Do Jan 09, 2003 9:52 am
Wohnort: Warroom

Beitrag von Dr. Strangelove »

Datensichtgerät hat geschrieben:Bild

wenn sie hier schon sogenau nachzaehlen:eine weitere kurze rechenuebung wuerde sie auf die nachkommastellen der prozentzahlen bringen auf die hier zur anwendung gekommende rundrungsregel schliessen lassen und das fehlende 1% wuerde sich dadurch wie von selbst erklaeren.
It would not be difficult Mein Fuehrer!
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

justine hat geschrieben:es rundet halt ab. jetzt kriegen sie sich mal wieder ein.
Nein, ich werde mich weiterhin über diesen einen Prozentpunkt köstlich amüsieren und durch diesen Post auch andere an meiner Freude teilhaben lassen.


:lol:
Antworten