Kritik am Linksetzen

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Killkennedy hat geschrieben:ich fang an:

*schmeissmiteinemwattebauschaufdenbrian*
Was sind Sie denn für ein Weichei? :twisted:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Störtebeker hat geschrieben:Was sind Sie denn für ein Weichei? :twisted:
Ihr sollt hier nicht diskutieren, sondern euch die Fresse polieren. Das geht auch leise, sprich ohne das Forum vollzumüllen! Fotobeweise reichen uns vollkommen.
Zuletzt geändert von Da lacht die Koralle am Mi Mai 21, 2003 2:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
so oder so
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bleiben sie bitte on-topic. wenn sie nichts mehr zum thema beizutragen haben, lassen sie das posten in diesem thread.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

bleiben sie bitte on-topic. wenn sie nichts mehr zum thema beizutragen haben, lassen sie das posten in diesem thread.
Ja, Sie haben Recht. Das ging jetzt wirklich ein wenig zu weit. Entschuldigen Sie bitte.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

wieder on-topic: ich finde, jede/r sollte soviel links posten, wie er/sie will, solange er/sie sich dabei an den pelzerknigge hält, die links wenigstens irgendwie schmackhaft macht, der link nicht schon einmal gepostet wurde und für jeden link, der auch in einen bereits bestehenden strang passen würde, keinen neuen aufmacht. ich habe jetzt den überblick über meine nebensätze verloren und bitte darum um nachsicht.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Da es gerade so schoen passt, das bereits oben von mir erwaehnte Luise Rinser Zitat (SuperLupo 04/1994) in voller Länge:

"Warum beleidigst Du mich?

Daß Du mich beleidigst muß einen Grund haben. Und die Art der Beleidigung sagt mir viel über Dich, Du bist aggresiv. Warum?
Wozu?
Frag Dich mal, ob Dich nicht Neid (Lebensneid) treibt?
Armer Freund, alles Böse, das man einem anderen antut, fällt auf einen (Dich) selbst zurück. Also laß das Beleidigen sein. Viel zu ernst, ich weiß, aber alles andere liegt mir nicht.

Ihre Luise Rinser
(In Eile vor einer Reise)
Am ehesten geneigt mich zu beleidigen, sind jene, denen ich geholfen habe (Kollegen meist)."
Antworten