Kritik am Linksetzen

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:desweitern denke auch ich, dass das niveau doch bitte auf hohem level gehalten werden solle. <b>das schließt das unterlassen peinlicher beleidigungen und anfeindungen ... auch das generve von leuten wie dem observierer </b>
laut ihrer pauschalen aussage nerve ich also hier? womit? mit peinlichen beleidigungen und anfeindungen gar, so im stile von <i>das generve von pampeln wie dem meso-gre </I>?
dürfte ich diesbezüglich um genaue ausführungen bitten.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
meso-gre

Beitrag von meso-gre »

http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 2466#12466

finden sie das nett? wie kommt man sich wohl vor wenn man so etwas als antwort auf sein gut gemeintes posting liest? oder wenn man als pampel bezeichnet wird?

sie pampel
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

meso-gre hat geschrieben:http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 2466#12466

finden sie das nett? wie kommt man sich wohl vor wenn man so etwas als antwort auf sein gut gemeintes posting liest? oder wenn man als pampel bezeichnet wird?

sie pampel
finden sie wirklich das Den ersten Teil konnte ich heute beim Baden mitverfolgen. War sehr lustig ein kommentar ist der irgendjemand dazu bewegen würde das radio einzuschalten? ich denke nein und etwas anderes habe ich ihnen auch nicht gesagt. das sie es gut gemeint haben, bezweifle ich ja gar nicht, ich übrigens auch.

ihre reaktion?- gleich an anderer stelle vom generve von leuten wie dem observierer zu sprechen, ja anzuprangen. ihre unschöne konstruktion von leuten wie dem observierer hab ich als leicht verfärbtes zitat mit pampel statt leuten wieder aufgegriffen. ich hoffe sie haben das gemerkt. meine intention war aufzuzeigen welche missklang in einer konstruktion ala von leuten wie dem ... mitschwingt. aber wie sie ja schon an anderer stelle erklärten sind sie a priori für jegliche kritik nicht zugänglich da sie ja alles richtig machen(, oder noch viel schlimmer alles gut gemeint haben).

was war den nun daran so unnett? warum veranlasst sie dieser komentar gleich vom generve von leuten wie ... könnten sie das wenigsten mal auf den punkt bringen, es benennen, es ausformulieren so das man auch versteht worum es geht? was sie denken oder meinen lässt sich nur sehr schwer erahnen wenn sie sich dazu nicht äussern.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

aber wie sie ja schon an anderer stelle erklärten sind sie a priori für jegliche kritik nicht zugänglich da sie ja alles richtig machen
bitte erst das ausführen
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:
aber wie sie ja schon an anderer stelle erklärten sind sie a priori für jegliche kritik nicht zugänglich da sie ja alles richtig machen
bitte erst das ausführen
so äusserten sie sich vor kurzem im GB, soll ich ihnen da jetzt wirklich heraussuchen? von mir natürlich etwas überspitzt und ironisch aufgearbeitet.

aber was soll jetzt dieser wirklich nervige kindergartenkram. sie unterstellen mir ein generve, nun bitte ich sie mir dieses ein wenig ausführlicher darzulegen und nicht auf nebensächliches auszuweichen. dazu sind sie aber offensichtlich nicht in der lage, den ansonsten hätten sie es ja schon getan. auch finde ich das diese persönliche diskussion hier im forum nicht weiter ausgewälzt werden sollte.
also entweder sie können mir jetzt darlegen warum sie mich in eine reihe mit gesprächstourist stellen (eine abgrundtiefe beleidigung die ich vorher noch gar nicht angeführt habe) um mich des generves bezichtigen oder sie können es eben nicht.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

erst informieren sie sich bitte ein wenig über polemik und schlechte rethorik. davon mache ich hier und im gb manchmal gebrauch. deswegen sollten sie auch nicht jedes wort und jeden satz von mir auf die goldwaage legen.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Und das alles nur, weil ich aus Versehen einen irgendwann mal geposteten link nochmal gepostet habe. Irgendwie komisch das ganze ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

also, wenn jetzt nix mehr kommt bin ich auch ruhig und friedlich. aber wenn mr. observierer noch ein bisschen verbal herumfeixen will, muss ich wohl mitmachen.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:erst informieren sie sich bitte ein wenig über polemik und schlechte rethorik. davon mache ich hier und im gb manchmal gebrauch. deswegen sollten sie auch nicht jedes wort und jeden satz von mir auf die goldwaage legen.
ich glaube da ist der fehler den sie gemacht haben. als sie überall herumjammerten wie böse man ihnen doch im forum begegnet, selbst im hans gb ging es weiter und wohl auch in GBs anderer teilnehmer die damit gar nichts zu tun haben. denn chat haben sie wohl auch kirre gemacht aufgrund meiner äusserung die sie dort oben verlinkt haben. sie haben nicht nur den fehler begangen meine worte auf die goldwaage zu legen nein sie sie haben das sogar mit nicht vorhandenem operiert, nicht vorhandenes als angriff gewertet. dinge die ich niemls sagte. schon klar das sie jetzt diese art des rückzugs begehen nach dem ich sie aufforderte endlich mal tacheles zu sprechen, weil für ihre klagerei die sie zu persoenlichen diffamierungen ausweiteten ja gar keine evidenz vorhanden ist.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Killkennedy
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:08 pm
Wohnort: zwischen kiel und hamburch

Beitrag von Killkennedy »

guten morgen frau schickelhuber!!

ich lege mich auf den rücken und gebe niederwürfig auf! sie haben mit allem recht, was die foren, die niveaulosen einträge und uns unzivilisierte personen angeht. sie können meine einträge nicht leiden und ich kann mit ihrer vokabularen ausdrucksweise überhaupt nichts anfangen.

also ist es das einfachste, wenn wir uns in zukunft gegenseitig ignorieren und voneinander fernhalten, damit wir nicht die foren missbrauchen, um uns gegenseitig anzuzicken.

mit extra hochachtungsvollen grüssen
Avotre Sanitär!!!
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

vielleicht sollte hier einfach jede(r) jede(n) ignorieren. würde doch einiges vereinfachen ...
so oder so
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Haben Sie etwas geschrieben, Herr Koralle? Ich habe es leider nicht mitbekommen da ich Sie ignoriere.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Killkennedy hat geschrieben:um dem diagonal versetztem bedürfniss der frau schickfick.... äähhh.... schickelhube gerecht zu werden, tippe ich jetzt ein wenig frommes förmliches geschwafel daher, damit .... wie hiess sie noch gleich..... auch wat zu lesen hat. ausserdem habe ich so das gefühl, dass diese frau huberduber einen riesigen persönlichen privaten stress hat, verbunden mit wohl niederschmetternden minderwertigkeitskomplexen, da sie gar nicht genau erläutert, wat sie gerne lesen möchte.... leser dieses forums vereinigt euch!!!!! schreibt unserer lieben frau schickelhube irgend etwas und hört ihr um unser aller willen bitte zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry)
Wieso erinnert mich dieses Geschreibe an einen sich nicht anständig in Worte fassenden Wichtigtuer, den wir alle so unsäglich gern haben!?

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: Ansonsten finde ich diese Diskussion richtig unterhaltsam so lange man sich heraushält... eben richtig schön was zum Lesen wie Frl. Schickelhube schon anmerkte.
Zuletzt geändert von Ernst Gemeint am Di Mai 20, 2003 1:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Störtebeker
Beiträge: 45
Registriert: Di Apr 29, 2003 9:55 am

Beitrag von Störtebeker »

Kann es sein, daß hier langsam aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird? :evil:
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Benutzeravatar
Killkennedy
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mai 19, 2003 1:08 pm
Wohnort: zwischen kiel und hamburch

Beitrag von Killkennedy »

Wieso erinnert mich dieses Geschreibe an einen sich nicht anständig in Worte fassenden Wichtigtuer, den wir alle so unsäglich gern haben!?


ich bin ein sich nicht anständig in worten fassender, aber kein wichtigtuer...

aber neugierig auf ihre erinnerung an diesen bin ich schon!?!?!?!?!?!?!?!?
Avotre Sanitär!!!
Antworten