Alzheimer

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Wissen Sie noch, wofür Sie hier abgestimmt haben?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Alzheimer

Beitrag von Barschel »

Grüß Gott,

eben gerade wieder war's soweit, ich stolpere über einen Umfragen-strang und muss erschüttert festestellen, dass ich entweder über nicht genug Rechte verfüge, an dieser Umfrage teilzunehmen oder -was der wahrscheinlichere Fall sein dürfte- längst schon daran teilgenommen habe.

Nur: wofür habe ich abgestimmt? Es würde mich z.B. beruhigen, wenn ich wüsste, wo ich bei dieser Umfrage mein Kreuzchen (resp. Pünktchen) gemacht habe.

Gibt es nicht womöglich so ein nettes Feature, das es ermöglicht, dem User seine Wahl von anno dazumal (o.a. Leipzig-Einundleipzig) anzuzeigen?

Sollte ein mögliches Implementeieren einer solchen Funktion mehr Zeit in Anspruch nehmen als das Weichkochen eines 20-Minuten-Eis, vergessen Sie's einfach.

Herzlichst,

Barschel
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

normalerweise speichert das board gar nicht, wie im detail abgestimmt wurde. für diese umfrage liegen also nur informationen vor, WER abgestimmt hat, aber nicht WIE.
Antworten