Chat?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Chat?

Beitrag von Kostedde »

was ist eigentlich mit dem chat los? Ich komme da nicht mehr rein. Haben die andern auch solche probleme damit, oder liegt es mal wieder an meinem dsl anschluss?
da bisher niemand das problem angesprochen hat, vermute ich mal eher letzteres.
danke.
over.
erwin
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

das hat terf schon erwaehnt.
es gibt kein grund deswegen die lobby oder das gb mit diesen fragen nach dem sinnlosen chat vollzuschmieren. und beim naechsten mal fragen oder schauen sie gleich in die metaebene. und schildern sie ihr problem etwas ausfuerlicher nur so kann ihnen geholfen werden, ich habe gerade den Java-Chat link vom board getestet und bin ohne probleme hinein gekommen.
nutzen sie einfach ihre chatfreie zeit und ueberraschung uns mal wieder mit ihren brillianten analysen der tagespolitischen lage.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Gut, dann eben nicht. War ja nur ne Idee.
Dann eben kein Chat. Ist auch gut. Tschüss.
Gesperrt