Mr. Minit

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Mr. Minit

Beitrag von Frau Weber »

Mir stösst leider etwas sauer auf.
Weshalb werden die einzelnen threats so schnell geschlossen?
Fans der Seite, welche etwas langsamer lesen , haben somit keine Chance rechtzeitig auf Themen zu antworten.
Bevor es ein "Offizieller" schreibt: Auf diese Weise werden Behinderte diskriminiert.
Ich plädiere dafür, alle threats nicht mehr abzuschliessen.
Slow-thinking rules the world.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

liebe frau weber, ich dachte, ich hätte das jeweils klar gemacht. die letzten threads, die ich geschlossen habe, waren zum einen in genau der sekunde entstanden, als gerhard sein gästebuch geschlossen hat, und um zu vermeiden, daß man drei stränge gleichzeitig lesen und im kopf haben muß, habe ich mit verweis auf den dritten zwei davon geschlossen (einen, den ich selbst begonnen hatte). das waren also rein technische gründe.
der letzte geschlossene thread war "freundschaft mit gerhard", weil ich davon ausgegangen war, mit der offensichtlich von gerhard-seite beendeten freundschaft bräuchte man auch keine fortsetzung dieses strangs. ich werde ihn aber gerne wieder aufmachen. d'accord?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Geben Sies doch zu, Pelzer, Sie haben diesen Thread nur deswegen geschlossen, weil Sie nicht wollten, dass man über ihre Frisur redet!
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ich kann mich dem Herrn Pelzer nur anschließen.
Außerdem: Ich bin nicht Moderator in diesem Forum geworden, um mir das willkürliche verschieben, löschen oder schließen verbieten zu lassen.
Das sollte man doch bitte auch beachten.
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Unverfroren

Beitrag von Frau Weber »

Eine Frechheit in welch höflichem Ton in diesem Forum geantwortet wird.
Da die Erwiederungen auch alle Punkte ansprachen, trolle ich mich flugs, allerdings nicht ohne Corinna zu dem nutzlosen 17 points in Kopenhagen
(oder wo sie sie hingekarrt haben) zu gratulieren.

12 Israel-Punkte gingen durch die FDP flöten..
Übrigens las ich heute in der Bild, dass ich ein Antisemit bin.
Antworten