login/logout Probleme

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Gast

login/logout Probleme

Beitrag von Gast »

terf, ich hatte vorhin einen Absturz, habe runtergefahren und später wussow neu aufgerufen. Jetzt stehe ich unten als eingeloggt, oben steht aber "login". Bin ich jetzt drin oder nicht? Und wie komme ich wieder raus?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

nee, wer auch immer du bist (saftpresse?), du bist nicht eingeloggt. log dich doch einfach nochmal ein.

achja, und mit linux wär das nicht passiert oder so ähnlich...
Zuletzt geändert von terf am So Mai 26, 2002 10:35 am, insgesamt 1-mal geändert.
eigentlich-Saftpresse

Beitrag von eigentlich-Saftpresse »

aha, ich bin irgendwie draußen - der Eintrag eben war von mir. Aber unten steht "Saftpresse" (auf der Eingangsseite des Forums). Ich möchte, dass das nur da steht, wenn ich auch wirklich drin bin (und umgekehrt), kann man das wieder einrichten?

Mist, den Benutzernamen darf ich jetzt nicht nehmen!
Ich bin Saftpresse, hallo!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

ah, jetzt geht's wieder! Das war ja komisch eben.

Ach mit linux wär das nicht passiert? Ich glaube, ich sollte nicht ständig irgendwelche verrückten links oder Installer anklicken, die im GB so gepostet werden, hrmppff
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das da unten steht noch 5 min, nachdem du hier nichts mehr gemacht hast und dich auch nicht ausgeloggt hast, da. log dich doch einfach oben über "login" nochmal ein, und dann wieder aus, und du wirst sehen, der eintrag verschwindet.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Nee, eben hatte das zuerst nicht geklappt! Sonst ist der Eintrag auch immer sofort weg, wenn ich mich auslogge! Vielleicht liegt's am IE ;-)

Aber ist ja jetzt auch egal.
Antworten