SuperLupo Werbespots

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Wer will die Werbespots auch im "Internet" sehen?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

SuperLupo Werbespots

Beitrag von hijack »

Wird es die SL Werbespots als Stream oder download geben? Weil meiner einer hat kein Fernsehen und will trotzdem konsumieren!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Der ein oder andere Forumsteilnehmer mit den technischen Möglichkeiten könnte dies auch als Aufforderung verstehen, die Sendung irgendwie aufzuzeichnen und (durch Zauberei oder Tai-Chi, ich habe keine Ahnung von sowas) downloadbar zu machen.

Ja, ich meine SIE, werter Herr/werte Dame, der/die sie das hier lesen.

Danke.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ich habe zwar eine sauschnelle Internetanbindung, jedoch keine Ahnung, wie man das downloadbar macht. Tut mir leid.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1267
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

jemand mit einer tv-karte und einem einigermaßen schnellen rechner müßte es, aufgepasst, "capturen"!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Und jemand mit viel Webspace o.Ä. müsste es dann, aufgepasst, "hosten" oder "seedem.

(terf, könnte man nicht gar einen Torrent draus machen?)
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Wahnsinn! Da hab ich daheim DSL und weiß nichts von all den Möglichkeiten. Gibts da nette VHS-Kurse zu den entsprechenden Themen?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Wieso nicht einfach auf den SuperLupo-Server draufpacken und dann einen Verweis in der Audiosektion machen? Na, na!?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1267
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das ist vermutlich keine gute idee, da das zuviel traffic verursachen würde. und traffic ist teuer.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

den einen oder anderen spot wird es für begrenzte zeit schon über unsere seite zu sehen geben. fragen sie mich allerdings nicht, wann - da steck ich nicht drin. womöglich schon bald, womöglich erst in einer weile.

im moment frage ich mich allerdings, ob mtv die spots überhaupt zeigt, der erste ist schon seit zehn minuten überfällig...
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der 11:20 ist nicht überfällig sondern lief um 11:12 oder so.
hab noch die letzen paar sekunden gesehen

Der 12:20 läuft jetzt grade um 12:08.

Da sind Sie aber ganz schön verarscht worden von denen!
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

oh, danke für den hinweis. den zweiten hab ich jetzt auch gesehen.
gibt kein streaming auf der mtv-seite, oder?
Antworten