Themen ignorieren

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich hab jetzt eine schnelle lösung zum ignorieren von threads geschaffen, für die es aber leider noch keine administrationsmöglichkeit gibt und ich es daher von hand eintragen muß. da das recht aufwendig ist, werde ich momentan nur nutzer in den bl-tipstrang eintragen. posten sie dazu bitte hier ihre nutzernummer (adorno hat z.b. nummer 70). das ignorieren des threads kann natürlich jederzeit wieder entfernt werden.
sofern sie nicht in aller öffentlichkeit gegen das tipspiel stellung beziehen wollen, können sie mir auch eine pn schicken. ich hoffe, damit ist die sache erledigt.

wenn sie in einem beitrag von sich selbst auf den link mit dem button "profil" klicken oder ihn sich ansehen, sehen sie irgendwo (meist am ende) folgenden parameter "&u=x", wobei x ihre nutzernummer ist.
Zuletzt geändert von terf am Mi Mär 17, 2004 7:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Melde gehorsamst, inder Mitgliederliste bin ich Nummer 278!
Meine Nutzernumme ist jedoch 399!
Zuletzt geändert von The Mars Volta am Mi Mär 17, 2004 7:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Ha, hier tummeln sie sich, die lauen Reformer, die zu einer Revolution unfähig sind! Die meinen, wenn sie die schreienden Ungerechtigkeiten dieser Welt ignorieren, reicht das. Mir nicht!
Venceremos!

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hab noch weiter gebastelt, in der threadansicht eines jeden themas steht ganz unten, noch unter "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" ein link namens "Thema ignorieren". da drauf klicken und das thema wird ignoriert.

die ignorierten themen kann man sich auf der forumshauptseite anzeigen lassen. unter "Eigene Beiträge anzeigen" gibt es jetzt einen link "Ignorierte Themen anzeigen", danach in die dort aufgeführten themen gehen und den link ganz unten "thema nicht mehr ignorieren" anklicken.

etwas anerkennung wäre toll.

Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Herzlichen Glückwunsch zu ihrer sicher hoffentlich friedensstiftenden Arbeit.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 907
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

nun, es ist beim wussow wie im richtigen leben auch: entscheidend sind vor allem penetranz und breitbeinig aufgesetztes grossgoschentum, um auch noch die unnötigste ( hätte fast geschrieben "blödsinnigste" ) forderung nach wie auch immer gearteten extrawürsten durchzusetzen, schade eigentlich.

seis drum, mein ausdrückliches schulterklopfen, terf, zur hoffentlich gelungenen deeskalation ( bis halt dem nächsten wieder irgendwas nicht passt ), ich für mein teil klicke das tippspiel sowie einige andere stränge/ user weiterhin lieber von hand ab.

gruss, b

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

terf hat geschrieben: etwas anerkennung wäre toll.
Gut gemacht.

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

supi!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Benutzeravatar
Corporal Amnestie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Dez 07, 2002 5:03 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von Corporal Amnestie »

Sabotage! Konterrevolution! Ein Werk des Tippspiel-Kapitalismus! So wird dem Fortschritt der Wind aus den Segeln genommen!
Toda Civilizacion Verdadera Viene De Christianismo!

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ein wunderwerk der technik! hut ab.

Benutzeravatar
Infanterist
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 16, 2004 12:19 pm

Beitrag von Infanterist »

Mon Corporal, gehen wir in den Untergrund, bis dieses reaktionäre Volk hier reif ist für unsere Mission?

Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Gestatten Sie, daß ich Sie bewundere, terf?
Danke.

Und den "Herren" Revolutionären rufe ich zu:
Von was reden Sie eigentlich?
Ist Ihnen nicht gut?

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Meinen Respekt haben Sie natürlich auch, Herr Terf, für diese unbürokratische Lösung.

Allerdings scheint sie noch nicht ganz ausgereift. Enthält der ignorierte Strang einen neuen Beitrag, wird das immer noch in der Forenübersicht angezeigt. Das hat mich eben ganz schön verwirrt - bis mir einfiel, dass ich in diesem Forum ein Thema ignoriere.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich weiß ob dieses problems, jedoch läßt sich das nicht so einfach bewerkstelligen, da die usw. usf. blablbablba

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Na wenn das so ist, dass usw. usf. etc. et al, dann blablabla.

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Antworten