schließung des wussow-forums

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

schließung des wussow-forums

Beitrag von Pelzer » Do Apr 01, 2004 11:23 am

schlechte nachrichten: man kann auch zu erfolgreich sein! nicht nur tummeln sich im forum immer mehr leute, die traffic verursachen, sondern auch die sl-homepage und der shop haben mittlerweile zugriffszahlen, die traffic weit über die monatlichen fünf gb hinaus verursachen, die in unserem hosting-vertrag inklusive sind.

leider heißt das: das forum wird, zumindest vorübergehend, geschlossen werden müssen - ich konnte bei der chefredaktion leider den erhalt des forums, der dann richtig geld kosten würde, nicht durchsetzen.
vielleicht kann terf (oder jemand anders) ja eine kostenlose unterbringung organisieren, wie sie am beginn des forums stand - oder wir werden auf hans' gästebuch zurückgreifen müssen. oder auf ein neues fremdes gb wie damals das von gerhard, gott hab es selig.

irgendwelche vorschläge?

Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde » Do Apr 01, 2004 11:33 am

Na, ist ja entzückend!
Und wer zahlt mal wieder die Zeche für dieses Mismanagement da oben?
Natürlich: die kleinen Leute! Die normalen User, die sich nicht wehren können. Leute wie der Erwin. Leute mit Gewichtsproblemen und ohne Lobby.
Nun wird mit Wussow ebenso verfahren wie mit Mannesmann.
Eine Riesenschweinerei, wie der kleine Mann mal wieder abgezockt wird.
Ich, für meinen Teil kann nur sagen: wenn ich einen von denen in die Finger krieg: dann macht es BATSCH und dann wird den Bürschchen tüchtig einer verplättet.
Nur diese Sprache verstehen die doch.
Over.


P.S.: Mir wird schon ganz übel, wenn ich an die Zeitung von morgen denke:
"Großkapital jubelt: Wussow abgewickelt. Millionen-Provisionen für Vorstand"
Darunter dann Bilder von Terf und Pelzer, mit Victory Zeichen und breitem Grinsen:
"Viel zu lange war der Vorstand zu weichherzig gegenüber der Userschaft, welche den Konzern Millionen gekostet hat. Nun machen wir den Scheissladen endlich dicht. Ein Jugendtraum, den wir schon lange verwirklichen wollten. Dass soviel Tatkraft belohnt werden muss, versteht sich von selbst. Wir rechnen neben unseren Provisionen mit weiteren Zahlungen in Millionenhöhe. Wenn die User nicht in der Lage sein sollten, für Top Leistungen auch mördermässig Kohle abzudrücken, dann können wir ja immer noch dem Erwin seine Biervorräte weg nehmen."
Zuletzt geändert von Kostedde am Do Apr 01, 2004 12:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Beitrag von FinnCrisp » Do Apr 01, 2004 11:38 am

Ha! Ein Aprilscherz, nicht wahr? Es handelt sich um einen Aprilscherz. Sagen Sie, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, einen ganz und gar unlustigen, by the way!!!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » Do Apr 01, 2004 11:55 am

Ich bin auch für einen Aprilscherz. Aber bitte schnell auflösen.





bitte....

Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz » Do Apr 01, 2004 12:23 pm

Wenn das die Wahrheit ist, Herr Pelzer, dann haben Sie sich wirklich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt für diese traurige Nachricht ausgesucht, und ich schlage hiermit schon mal das bereits in einem anderen Strang erwähnte GB der Peter Sztelak Group vor.
Aber es ist wirklich einfach nur der böseste Aprilscherz aller Zeiten, nicht wahr?

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert » Do Apr 01, 2004 1:01 pm

Schon diese Channelmessage hat mich in eine mehrsekündige Grenzsituation gestürzt. Wärmen Sie also bitte diese terfsche Grausamkeit nicht auf, Pelzer. Ich bin schon mal reingefallen. Brr.

jm

Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno » Do Apr 01, 2004 2:52 pm

So eine Schweinerei! Gemeinheit! Hiermit kündige ich blablabla

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 567
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger » Do Apr 01, 2004 4:18 pm

Ich bin mit der Schließung einverstanden wenn Ingo wieder aufersteht und sein eigenes Gästebuch bekommt in dem wir uns dann wieder alle tummeln können.
Viva la Wunschbox
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta » Do Apr 01, 2004 4:39 pm

Ich glaube, das ist ein Aprilscherz.

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian » Do Apr 01, 2004 5:06 pm

The Mars Volta hat geschrieben:Ich glaube, das ist ein Aprilscherz.
Ach ja? :wink:

Einen schönen Aprilscherz hat sich der Kieler Radiosender RSH ausgedacht:

In den Nachrichten wurde den ganzen Tag lang verkündet, daß in Neumünster (meiner schönen Heimatstadt) seit 2 Jahren ein faslcher Standesbeamter sein Unwesen treibt. Deswegen seien ca. 200 von ihm beschlossene Ehen nicht gültig und die Paare müßten erneut heiraten. Dies wurde, so RSH, vom Neumünsteraner Bürgermeister sowie vom Schleswig-Holsteinischen Innenministerium bestärigt (die haben klasse mitgespielt). Hunderte besorgte Paare haben bei RSH und hier im Rathaus angerufen und gefragt, ob ihre Ehe denn rechtskräftig sei. Schönes Ding!

So, und nun wieder zurück zum Thema. Wo waren wir?

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta » Do Apr 01, 2004 5:54 pm

Auch ein schöner Aprilscherz ist die Seite A New Way To Cook von BMW über die neue Technologie SHEF mit der der BMW-Fahrer während der Heimfahrt sein Essen kochen/überwachen kann.

Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät » Do Apr 01, 2004 5:55 pm

... scheint sich eingebürgert zu haben, daß man auch im Internet von solchen "Scherzen" nicht verschont bleibt.

bla bla,
Spiegel Online - KINDERWAHLRECHT - Parteigänger in Pampers

nicht so sicher bei
Spiegel Online - DDR soll Afghanistan retten

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle » Do Apr 01, 2004 6:22 pm

Mir ist beim Anblick der channel-message auch der Schrecken tief in die Glieder gefahren. Aber da mir Brians Aprilscherz mit dem Standesbeamten heute schon als echte News erzählt wurde, habe ich beschlossen, dass terf und Pelzer hier ein grausames Spiel mit uns spielen.
Ach so, und natürlich kündige ich sämtliche Abos meiner Großfamilie!

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel » Do Apr 01, 2004 7:14 pm

beim lesen der channel-message dachte ich mir, dass die sache glaubwürdiger gewesen wäre, wenn parallel dazu ein beitrag bei den neuigkeiten erstellt worden wäre. zu diesem zeitpunkt existierte dieser strang noch gar nicht. aber schön, dass sich herr pelzer offensichtlich dasselbe dachte.

5gb traffic? hehe.

unerschrocken:

das dicke B
Zuletzt geändert von Barschel am Do Apr 01, 2004 9:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin » Do Apr 01, 2004 7:23 pm

Kurz ist mir richtig schlecht geworden während des Lesens von Pelzers Ankündigung. So ein Schock und auch noch direkt nach dem Abendsessen! Weil nun der Erste fast rum ist und das Forum ja gottseidank noch „geht“, glaube ich natürlich auch an einen Scherz. Da ich aber heute endlich mal wieder Zeit habe, werde ich vorsichtshalber das Forum noch mal richtig vollposten, was das Zeug hält. Zigaretten stehen in ausreichender Zahl bereit, Apfelwein ist kaltgestellt – wird ein schöner letzter Forumsabend...
Sie können ja dann einfach drüberwegscrollen.

Bei dem Gedanken sie alle zu verlieren wurde mir also spontan übel. Klingt ja fast wie ein Kompliment. Und das von mir!?
Können sie mal sehen.
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.

Antworten