schließung des wussow-forums

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Es war eine schöne Zeit.
Keine Frage.
Und doch: Hat es nicht auch sein Gutes, daß es mit diesen Forum nun zu Ende geht?
Wenn man die Muster, nach denen man sich hier verhält, selbst in südkoreanischen Tageszeitungen schon <a href="http://www.koreaherald.co.kr/SITE/data/ ... 300022.asp" target="_blank" class="postlink">geschildert findet</a>?

- Doch, das hat es.
Wenn man mit allem, was man hier tut, eh schon in international genormte Schubladen paßt - warum dann überhaupt noch?

Meine Meinung.
Benutzeravatar
Kostedde
Beiträge: 228
Registriert: So Mai 19, 2002 1:35 am
Wohnort: Geheim.

Beitrag von Kostedde »

Cherno, sie hören mal bitte auf, so geschwollen hier rumzuquatschen, sonst passen SIE demnächst in ne Schublade.
Grüße
Erwin
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

"Geschwollen"? <i>Ich</i>?
Und das sagen ausgerechnet Sie, Erwin?

Ha!
Passen Sie bloß auf!
Wenns drauf ankommt, kann ich ziemlich Kontra geben.
Hüten Sie sich!
Über.
Benutzeravatar
PanAM
Beiträge: 147
Registriert: So Mai 11, 2003 10:16 pm
Wohnort: Poolbar, Prestige-Club

Beitrag von PanAM »

Die terfsche Channelmessage stimmte mich für einen Bruchteil einer Sekunde nachdenklich, dann setzte der letzte Funke Sachverstand ein und ließ mich meine Sorgen bzgl einer Schließung dieser Institution vergessen.
Denn denken sie doch mal nach!
Aus welcher Quelle soll denn die SL in Zukunft ihre Inspiration nehmen, wenn das Wussow-Forum, will sagen die SLsche Muse, nicht mehr existiert? Dann gehen doch auch in Frankfurt die Lichter aus.
Also wirklich, wie konnten sie nur daran glauben.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Super!
Dem haben Sie's gegeben, Cherno!
Der läßt sich so schnell nicht mehr hier blicken.

Ich persönlich habe diesen Bericht aus Korea jedenfalls mit Betroffenheit gelesen.
Zuletzt geändert von Jürgen W. Möllemann am Fr Apr 02, 2004 7:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

mir erging es ähnlich wie herrn Barschel. dafür bin ich jetzt sehr beruhigt. ich konnte es ja kaum erwarten heute morgen den rechner einzuschalten um nach dem sl-forum zu schauen. puh!
woher stammt eigentlich dieser bescheuerte brauch am ersten april seine mitmenschen zu verarschen. nein, diese heiden!
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

na, das hat ja mal "gut" "funktioniert"! - tatsächlich stimmen die zahlen zwar alle in etwa (es sind um die fünf gb traffic pro monat, eher etwas mehr, barschel!) - aber das forum bleibt erstmal unangetastet. april, april.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Haha!
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Nein! Das ist unerhört! Hier wird mit menschlichen Gefühlen gespielt! Deswegen kündige ich etc etc usquad amentiam
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Pelzer hat geschrieben:es sind um die fünf gb traffic pro monat, eher etwas mehr, barschel!
da wurde ich doch jetzt etwas stutzig... fünf gästebücher? was habe ich mir dabei nur gedacht!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Haha! Aprilscherz? Von wegen!

Bild
(Originalbild funzt scheinbar mangels Dateiendung nicht)
Bild

Biblischer Kommentar
zur Schlagzeile der BILD vom 02.04.2004

Neue Schwarzwald-Klinik rettet Wussow. - Jer 20,12

http://www.bruderpaulus.de/bild-kommentar/20040402/view

http://www.bruder-paulus.de/audio_files/20040402.mp3
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Pelzer!

Sie dürfen sich nachträglich noch über einen gelungenen Scherz freuen! Ich habe nämlich mal wieder meine sagenhafte Intelligenz wieder nur in der Gegend herumgetragen, statt sie auchmal zu gebrauchen, und bin nach den ersten zwei Beiträgen zum Schluss des Strangs gesprungen, dann wieder zum Anfang der zweiten Seite, dann habe ich erst geblickt, wie ich gelesen habe "gut" "funktioniert" - Glückwunsch!
Gut, etwas unvorteilhafte, mithin suboptimale Selbstdarstellung, aber ich hab mir gedacht (ausnahmsweise), 'ne, schreib doch, vielleicht freut er sich.'
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: schließung des wussow-forums

Beitrag von TalkingSeal »

Es ist mal wieder soweit. Unlustige Medien versuchen einen Gag zu machen. Weil isja April April:

Bundesregierung plant neue Ausgaben, Abwrackprämie auch für Zahnersatz

Effe wird neuer Manager auf Schalke

Geheimdienste sparen mit Methoden aus der Internet-Steinzeit

Kreisligist SG 01 Hoechst - Mit Millionen in den Profifußball

Quentin Tarantino und Tom Cruise verfilmen Darwins leben

Bayern bei der EM mit eigener Mannschaft

Rooney spielt für Wales gegen Deutschland

Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden... Habe mich aber noch auf tnatici-magazin.de getraut... weiss jemand was da los ist?

Edit: war gerade da und habe eine Reihe Zeitungen abonniert und Bücher bestellt. Konnte leider keinen Aprilscherz entdecken...


Bild

gar nicht schlecht, Herr Pelzer, gar nicht schlecht....
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
Wohnort: Odenwald

Beitrag von Henriette Schpemming »

TalkingSeal hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit. Unlustige Medien versuchen einen Gag zu machen. Weil isja April April: ....[im folgenden dann eine Auflistung von ungefähr 17 Milliarden Aprilscherzseiten, die Talking Seal im Laufe des heutigen Tages schon besucht hat]....
......Edit: war gerade da und habe eine Reihe Zeitungen abonniert und Bücher bestellt.
Finde ich richtig von Ihnen, sich endlich mal was anständiges zu lesen zu abonnieren. Sich den lieben langen Tag durch elektrischen Datenmüll zu wühlen tut Ihnen nämlich auf Dauer nicht gut. Und sagen Sie mal: woher haben Sie denn die viele Zeit, sich diesen ganzen inferioren Aprilmist oben anzukucken? Ich z.B. bin ja Rentnerin - ich darf den ganzen Tag Non-Stop surfen und diese ganze grenzdebile Deppenscheisse konsumieren und krieg meine mickrige 1.Weltkrieg-Kriegshinterbliebenenrente von 1871 trotzdem pünktlich ausgezahlt. Aber Sie, Sie gehen doch sicher noch in die Schule?!?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re:

Beitrag von TalkingSeal »

Henriette Schpemming hat geschrieben:...
Jetzt passen se mal auf, Frau Schpemmig! Hören se endlich auf damit, hier, in diesem Forum, auf Beiträge inhaltlich zu antworten! So etwas ist hier nicht erwünscht und wurde schon vor Jahren (Barschel!) abgeschafft! Diskussionen sind hier aber so was von "non grata", comprende? Ausserdem macht es den Verfasser nervös, denn eigentlich geht man nicht davon aus, dass seine Beiträge hier überhaupt gelesen werden! Also, Schluß mit dem Unfug!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten