meinungen zu templateänderungen - sammelthread

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet » Sa Mai 01, 2004 11:46 am

terf, ich verleihe Ihnen zu ehren des Kampf- und Feiertages den Titel
"<B>Held der Arbeit</B>"
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 01, 2004 11:54 am

Und ich protestiere auf das Entschiedenste gegen diesen haarsträubenden kommunistischen Rückfall. Dem "feinen" Herrn terf ist wohl sein innerer Betonbolschewist durchgebrochen. Quodlibet wahrscheinlich auch. Ich hör' die beiden schon singen: "Alle sind wir wieda da, außer Erick Honecka."
Pfui!

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Sa Mai 01, 2004 12:58 pm

da bluten einem ja die augen! ein toller effekt.

loseblattsammlung
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 01, 2004 8:43 pm

Beitrag von loseblattsammlung » Sa Mai 01, 2004 9:22 pm

Gast hat geschrieben:Und ich protestiere auf das Entschiedenste gegen diesen haarsträubenden kommunistischen Rückfall. Dem "feinen" Herrn terf ist wohl sein innerer Betonbolschewist durchgebrochen. Quodlibet wahrscheinlich auch. Ich hör' die beiden schon singen: "Alle sind wir wieda da, außer Erick Honecka."
Pfui!
Anm. bzgl. Ihres postings von Sa Mai 01, 2004 11:54, o. Titel:
Der Kommunismus wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.

Es ist hohe Zeit, daß die Kommunisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und dem Märchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest der Partei selbst entgegenstellen.
Mit Bitte um Kenntnisnahme,

Loseblattsammlung

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
schwul?: noch nicht
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC » So Mai 02, 2004 12:04 am

Habe ich was verpasst? Anscheinend ja. Schade.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel » So Mai 02, 2004 12:28 am

MMC hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Anscheinend ja. Schade.
Nein. Stellen Sie sich einfach das Forum mit knallrotem Gummiboot, ich meine, Hintergrund vor. Dann haben Sie's in etwa.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Antworten