subforum ignorieren

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1259
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

subforum ignorieren

Beitrag von terf » Di Sep 07, 2004 6:04 pm

habe eine quick'n'dirty-lösung zum foren ignorieren gebaut. es gibt aber dafür keine administration und ich habe auch nicht vor, dafür eine zu schaffen. ich werde auch nur das parteiforum dafür freischalten. also wer das parteiforum ignorieren möchte (und überlegen sie sich das wirklich gut, denn ich habe keine lust, das 20x für jeden nutzer wieder umzustellen), der gibt mir hier seine user_id an. danach wird das parteiforum nicht mehr in der übersicht dargestellt und beim verwenden der funktion "neue beiträge ansehen" osä, werden beiträge aus diesem forum nicht mehr angezeigt. in allen anderen suchfunktionen werden sie weiterhin mit aufgelistet! die user_id ist die zahl, die im url hinter "u=" steht, wenn man seine profilseite z.b. aus der mitgliederliste aufruft. meine ist beispielsweise 2.

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: subforum ignorieren

Beitrag von Der Korrektor » Di Sep 07, 2004 6:14 pm

terf hat geschrieben:meine ist beispielsweise 2.
Warum steht dann in der Mitgliederliste vor Ihrem Eintrag # 1, und, wenn Sie nicht 1 sind, wer ist dann 1?

Nur so aus reiner Neugierde,
# 411 bzw. u=540
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1259
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Di Sep 07, 2004 6:17 pm

es geht eben nicht um die zahl, die vorn steht, denn die ändert sich ja auch mit jeder sortierung, sondern um die hinterm u. und die 1 wird beim phpBB-system nicht vergeben, warum weiß ich auch nicht.

bitte haben sie verständnis, daß ich erst ein paar user_ids sammle, bevor ich sie eintrage.

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor » Di Sep 07, 2004 6:33 pm

terf hat geschrieben:[...] bevor ich sie eintrage.
Da ich nicht sicher bin, ob Sie nun "sie" oder "Sie" meinen, nur zur Vorbeugung von Missverständnissen: Ich wollte nicht eingetragen werden, ich hatte mir lediglich eine harmlose Zwischenfrage erlaubt.

Es grüßt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach » Di Sep 07, 2004 6:41 pm

aber u=352 können sie gerne auf die Liste setzen
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian » Di Sep 07, 2004 6:53 pm

Bitte vermerken Sie auch die Nummer 271. Vielen Dank!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe » Di Sep 07, 2004 7:30 pm

Und die Nummer 11, s' il vous plait!
Danke!

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1259
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Di Sep 07, 2004 8:24 pm

so, die ersten 3 sind drin in der tabelle. sollten probleme auftreten, berichten sie bitte darüber.

übrigens können die ignorierer diesen link benutzen, wenn sie doch mal neugierig sein wollen: <a href="viewforum.php?f=16">http://www.superlupo-magazin.de/viewforum.php?f=16</a>

Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. » Mi Sep 08, 2004 9:10 am

Sage und stöhne 35 Stränge mit neuen Beiträgen im PARTEI-Forum, in allen anderen zusammen nur 13. Danke für den gerade rechtzeitig angebotenen Service, terf! Bitte setzen Sie die User-ID 374 auf die Liste, sobald sie's einrichten können.
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day

Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes » Mi Sep 08, 2004 9:24 am

Meine Gebete wurden erhört!

344 ist mit von der Partei, ...äh Partie.
Signatur de France

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Karton des Grauens

Beitrag von Rolltrappe » Mi Sep 08, 2004 9:31 am

Bitte auch die #210!

:D
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 567
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger » Mi Sep 08, 2004 11:53 am

Klasse terf!
setzen Sie die 9 bitte auch auf die "Liste"
[edit]
danke
[/edit]
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari » Mi Sep 08, 2004 5:04 pm

u=241 will auch parteilos bleiben. Vielen Dank, mein Führer.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Beitrag von FinnCrisp » Mi Sep 08, 2004 5:14 pm

Die 388, bitte. Vielen Dank.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1162
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel » Do Sep 09, 2004 1:04 am

Nummer 49 meldet sich zum Dienst!

Vielen Dank, Herr Terf. Sie werden es hier noch sehr weit bringen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Antworten