bewertung von nutzern

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Bewertungen neu programmieren?

Ja!
14
45%
och nö, reicht jetzt.
11
35%
wie bitte?
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

bewertung von nutzern

Beitrag von terf »

kleines feature gebastelt: im profil kann man nutzer jetzt bewerten. ist noch nicht ganz ausgereift, z.b. kann man sich auch selbst bewerten, aber größtenteils sollte es funktionieren.
darüber, was mit dieser bewertung geschehen soll, bin ich mir noch im unklaren. vielleicht kann man benutzer unter einer bestimmten note ignorieren oder so etwas ähnliches.

zusätzlich werden die bewertungen auch in den postings angezeigt, die zahl neben dem schrägstrich gibt die gesamtanzahl der bewertungen für diesen nutzer an. außerdem läßt sich in der mitgliederliste nach bewertung sortieren.
Zuletzt geändert von terf am Mo Apr 18, 2005 5:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Und wieso kann man keinen Sechsen vergeben?

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Was man damit anfangen kann? Da wird die nächste Kabbelei nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe doch schwer, dass jeder sieht, wer ihn wie bewertet hat, damit ein schwunghafter Schwarzhandel einsetzen kann, wüsten Beschimpfungen und würdelosem Gewinsel Tür und Tor so weit als möglich aufgesperrt werden.

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Knolle, ich habe Ihnen eine 1 gegeben und damit Ihre Durchsncittsnote um sagenhafte 1,5 verbessert! Jetzt müssen Sie mich wieder lieben!
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Heidewitzka! Noch mehr Voraussetzungen für Hader, Zwist und Ränkespiel! Dürfen Gäste auch bewerten / bewertet werden?

Ach ja ... ich möchte Sie daran erinnern, dass ich einen Avatar für den alten Adorno gefunden, das "Beschreiben-Sie-x-in-y-Worten"-Spiel initiiert und Andrew Weldon entdeckt habe!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

The Mars Volta hat geschrieben:Und wieso kann man keinen Sechsen vergeben?
es gelten die ddr-schulnoten.

Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Ein Teufelskerl dieser terf! Wie er das nur immer anstellt...
Wenn Sie mich fragen: mit Zauberei.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity

Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Die Lottozahlen für das kommende Samstagslotto lauten: 7, 18, 14, 25, 33, 45. Zz: 6.
Diese Information ist nicht kostenlos und der Betrag wird wie immer automatisch von ihrem Konto abgebucht.
Da der Informant verständlicherweise auf die selben Zahlen setzen wird, muß der Gewinn entsprechend geteilt werden.

Endlich! Zwei-Klassen-Gesellschaft, Denunziation, Depression als Lebensweg, geistige Onanie, hündische Begrüßungsriten, herrlich!

Terf, er lebe dreimal Hoch, Hoch, Hoch!

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

jeder, der mir eine eins gibt, kriegt einen euro!

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Bisher dachte ich, Gen.Amnestie wäre ein ganz famoser Kerl. Doch jetzt muß ich sehen: nur 1,89? Ich bin im Zweifel. Sollte meine Urteilskraft mich täuschen? Sollte Amnestie nur oberes Mittelmaß sein?! Ich werde lange hierüber nachdenken müssen.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Pelzer hat geschrieben:jeder, der mir eine eins gibt, kriegt einen euro!
Ähm, Herr terf? Warum kann ich Herrn Pelzer nicht mehrmals bewerten?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Wow, heute morgen war ich noch 1,2ff, jetzt bin ich schon im zweierbereich! Dabei saß ich doch den ganzen Tag auf der Streberbank.
Na, wenn das in dem Tempo weiter bergab geht, sollte ich Ihnen vielleicht verraten, dass in Ungarn die 5 die beste Note ist, also machen Sie nur weiter so.
Pft.
Und Herr Pelzer, Sie schulden mir 250 HUF, Sie bekamen von mir nämlich gerade die ungarische Bestnote.
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Brian hat geschrieben:
Pelzer hat geschrieben:jeder, der mir eine eins gibt, kriegt einen euro!
Ähm, Herr terf? Warum kann ich Herrn Pelzer nicht mehrmals bewerten?
jeder hat eine stimme pro nutzer, die allerdings jederzeit geändert werden kann. sie können ihre note für pelzer also in eine eins abändern.

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

tut mir leid, ich werde wohl alle, die vor mir liegen, schlecht bewerten müssen, um selbst in den beliebtheits-charts aufzusteigen. das ist bedauerlich, vor allem für brian, aber sie lassen mir keine wahl.

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 463
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

was zum... nur zwei bewertungen und dann auch noch eine maue 2,5? SIE MÖGEN MICH NICHT!!! ...nach all dem, was ich für sie getan habe! war ich nicht immer wie eine mutter zu ihnen? habe ich sie nicht alle in mein tägliches nachtgebet eingeschlossen? dem pelzer werfen sie die punkte hinterher und dem "herrn" terf natürlich auch . eigentlich wollte ich sie grade alle zu kaffee und kuchen einladen aber daraus wird jetzt nichts mehr! hah!

Antworten