bewertung von nutzern

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Bewertungen neu programmieren?

Ja!
14
45%
och nö, reicht jetzt.
11
35%
wie bitte?
6
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Mo Apr 18, 2005 5:01 pm

durch einen festplattencrash waren die 3 seiten auf dem sl-server (sl, titanic und partei heute offline, wie sie ja sicher festgestellt haben. da das letzte backup der programmierung des forums vom 12.4. ist und das bewertungssystem erst am 13.4. eingeführt wurde, ist das system also nicht mehr vorhanden. zwar sind alle bewertungen, die bis gestern nacht um 4 uhr gemacht wurden noch im system gespeichert, jedoch weiß ich jetzt nicht, ob ich die sache nochmal neu programmiere. man könnte es ja auch einfach abhaken. oder was meinen sie?
der crash ist auch der grund dafür, daß einige beiträge, die gestern gemacht wurden, fehlen.

siehe auch hinzugefügte abstimmung oben!

nologin allerweil

ich fands gut

Beitrag von nologin allerweil » Mo Apr 18, 2005 7:33 pm

Also ich lese hier seit geraumer Zeit mit, wollte diese feine Haus aber nicht mit meinem unprofessionellen Gelaber langweilen. (Dieses eine mal tu' ich's nun doch.)

Ich fand es niedlich, wie das neue Bewertungssystem dafür gesorgt hat, daß plötzlich bei einigen Leuten die Wortwahl wieder ordentlich geschraubt und elaboriert wurde.
Ich fand es auffallend, daß plötzlich eine Reihe von alten Bekannten und Zombies, von denen man längere Zeit nichts gelesen hatte, wieder auftauchten, um auf sich aufmerksam zu machen.
Ich fand es natürlich luschtig, wie man sich die Negativ-Bewertungen zumindest gegenseitig androhte oder auch wahrhaftig um die Ohren pfefferte.
Und ich fand es lächerlich, das alsbald welche da waren, die um eine bessere Bewertung winselten, denn dieses Jammern war ihnen aus gekränkter Eitelkeit in Wirklichkeit ernst.

Kurzum: wieder einführen.

Und wenn ich groß bin, dann besorge ich mir auch einen echten Login. Versprochen.

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
schwul?: noch nicht
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC » Mo Apr 18, 2005 8:19 pm

Das Bewetugssystem war da - wir hatten unseren Spass gehabt.
War doch schoen.
Ich glaube aber, dass bei einer erneuterte Einfuehrung der Aha-Effekt nicht mehr so ausgepraegt sein wird.

Vorschlag zum Kompromiss: Schreiben Sie einfach irgendwelche Phantasiewerte unter den Avatar - den Unterschied merkt sowieso niemand.

(Aber wie ich Sie inzwischen zu kennen glaube, werden Sie es so oder so wieder programmieren, auch, oder gerade auch dann, falls Sie zum Schluss kommen, dass es sinn- und zwecklos sei)

Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Rotenburg

Re: ich fands gut

Beitrag von Eugene Mirman » Sa Apr 23, 2005 3:43 pm

nologin allerweil hat geschrieben:Ich fand es auffallend, daß plötzlich eine Reihe von alten Bekannten und Zombies, von denen man längere Zeit nichts gelesen hatte, wieder auftauchten, um auf sich aufmerksam zu machen.
(...) Und wenn ich groß bin, dann besorge ich mir auch einen echten Login. Versprochen.
wo kommen SIE denn her???

E.M.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!

Antworten