postings bewerten

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

bewertung von postings?

so ein quatsch!
13
27%
ja, klingt gut
20
41%
mir ist alles egal, terf soll entscheiden
16
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Naja, ich wollte dem Herrn Aprilfischer in diesem Strang eine gute Bewertung zukommen lassen.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Dem schließe ich mich an.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

und was kommt für eine fehlermeldung, wenn sie ihn bewerten wollen?
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

terf hat geschrieben:und was kommt für eine fehlermeldung, wenn sie ihn bewerten wollen?
Diese:
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

gut, kommt auf meine todo-liste. "versprochen"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Toll, Danke schon mal!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

vorschlag an die spaßbieter Barschel, Prof. Adorno, TalkingSeal und andere, die irgendwelche spam-einträge positiv bewerten:

sie lassen das sein und ich werde ihnen das bewerten von postings auch zukünftig erlauben. einverstanden?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Sie haben die Funktion tatsächlich so programmiert, dass Sie sehen können wer wen wie bewertet und gucken sich das dann auch noch an?
Na dann verzichte ich doch gern auf dieses Feature.

Außerdem verstehe ich Ihren Unmut überhaupt nicht. Von einem häufigen Mißbrauch der Funktion kann man ja wohl nicht sprechen. Ich meine zumindest, dass ich noch nie vorher Spam positiv bewertet habe und der heutige Eintrag hat mich amüsiert.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

TalkingSeal hat geschrieben:Sie haben die Funktion tatsächlich so programmiert, dass Sie sehen können wer wen wie bewertet und gucken sich das dann auch noch an?
wer: ja, natürlich wird das abgespeichert. schon allein zu verhindern, daß jemand mehrfach für das gleiche posting stimmt.

wen: erklärt sich von selbst

wie: es gibt nur die positive bewertung

und ich gucke mir das normalerweise nicht an, da ich das erst mühsam und zeitaufwendig in der datenbank zusammensuchen muß. diesmal tat ich es aber, da mich erstens der spam nervte und dann der mißbrauch der funktion noch zusätzlich ärgerte.
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

***
Zuletzt geändert von Cherno Jobatey am Fr Mär 17, 2017 10:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

terf hat geschrieben: wer: ja, natürlich wird das abgespeichert. schon allein zu verhindern, daß jemand mehrfach für das gleiche posting stimmt.
Hm, ja. Das leuchtet leider ein. Ich ziehe meinen durch die Blume, meinen durch die bescheidene Blume, besser: meinen durch ein verwelktes Gänseblümchen geäußerten Vorwuf Sie seien ein überwachungssüchtiger Diktatoradmin vorest zurück und sammel hierfür neue Beweise!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Daumen ab?

Beitrag von Quodlibet »

So, ich habe es mal wieder getan; ein Beitrag gefiel mir besonders (einer von zweien im selben Strang) und ich betätigte den rosa Daumen.
Prima: Wertung wird bestätigt, automatisch wird der von mir bewertete Beitrag mit einer schmeichelnden 1 angezeigt, doch - oweh, nun darf ich den zweiten von mir für lobenswert befundenen Beitrag nicht in gleicher Weise ehren. Alle Daumen sind verschwunden. Nich nur in diesem Strang, nein im gesamten Forum bin ich meiner Abstimmungsmöglichkeit beraubt.

Da ich das weder hier noch im Kritik/Fragen-Strang so beschrieben fand also meine Frage: Darf ich pro Anmeldung nur einmal loben und muß hernach, um weitere Schmeicheleien unters Volk zu streuen, den Rechner neu starten oder mich nur ab/und anmelden* oder liegt es schlicht daran, daß ich aufgrund meiner Erziehung und einer Diät meist keine Kekse** von Fremden annehme?

(Opera 9.01, Java Script on, Java off - aber das wissen Sie ja sicher schon.)

*Da das Forum meine Anmeldung beim Schreiben dieser Zeilen widerrief, konnte ich das gleich ausprobieren, siehe: alle Daumen sind wieder da.

** Daran liegt es wohl auch nicht, artig habe ich nun einen Keks genommen, bevor ich den Daumen drückte, allerdings wurde ich sofort danach abgemeldet.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

sie müssen angemeldet sein, sonst klappt es nicht. wenn sie aus irgendwelchen gründen abgemeldet werden, verschwinden alle daumen.
Antworten