langsames Forum

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ja, wenn dot.tk selbst überlastet ist, was ja anscheinend auch ziemlich häufig vorkommt, dauert es etwas, bis im frame die lycos-seite angezeigt wird. aber sobald das dann passiert ist, dürfte es eigentlich keine verzögerungen mehr aufgrund von dot.tk geben.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Aber eben, ich hatte letztens so ziemlich viele Ausfälle, von wegen die Adresse könne nicht aufgelöst werden. Und so läufts (bisher) prima...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

machen sie nur, aber wenn hunzinger.tk, wussow.tk und ersatzforum.tk dann gelöscht werden, mache ich sie persönlich dafür verantwortlich! evtl. werde ich dann die konstanzer feuerwehr mobilisieren.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Die Konstanzer Feierwehr? Oder haben Sie Feuerwehr geschrieben? Na, egal. Warum gerade die Konstanzer? Die Basler oder Laufenburger (D oder CH) wären näher bei mir...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

diese anekdote wird von achim greser gerne erzählt, daß der führer behauptet haben soll, die schweiz könne man doch mit der konstanzer feuerwehr einnehmen.
woher, terf, wissen aber sie von diesem scherz?
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-führer »

Wer ist Achin Greser? Der Führer hat das tatsächlich so gesagt, sein Humor war ja berüchtigt
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

wo ich das mal gehört habe, weiß ich nicht mehr. als ryan nachfragte, was ich meinte, hab ich mal bei google nachgeforscht, ob ich irgendetwas über dieses zitat finde, leider mit negativem ergebnis. seltsam.

@hessen: würden sie ihre SuperLupo-abos nicht laufend kündigen, wüßten sie, wer er ist.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Tja, schön, dass sich alle einig sind. Es gibt kein L in ödakfsjk.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Zumindest ich kenne das Bonmot auf Österreich gemünzt - starring the Passauer Feuerwehr, und es soll tatsächlich vom Gröfaz stammen.Oder doch von Polt?
Halt, FJ Strauß käme am ehesten in Frage.
Tischlampe
Benutzeravatar
hessen-führer
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 13, 2002 10:58 pm
Wohnort: Führerbunker
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-führer »

Tischlampe hat geschrieben:Zumindest ich kenne das Bonmot auf Österreich gemünzt - starring the Passauer Feuerwehr, und es soll tatsächlich vom Gröfaz stammen.
das stimmt wohl nicht, Österreich hat der Führer ja auch ohne Feuerwehr eingenommen (auch wenn erst im 2. Anlauf). Ausserdem würde er den gleichen Witz doch nicht 2 mal bringen, und über die Schweiz hat er das wirklich gesagt.
Antworten