hundertster registrierter benutzer

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

hundertster registrierter benutzer

Beitrag von terf »

der hundertste registrierte benutzer bekommt einen präsentkorb sowie einen hunzinger-kredit zu den marktüblichen zinssätzen.
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

ich melde mich dann mal mit folgenden beobachtungen fuer heute:
100stes mitglied registriert
1000ster eintrag in der lobby von terf
444ster eintrag von aeppelschlot im forum mit "Niveau"
das hier wird der 42ste eintrag in diesem forum.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Nein, ich wollte der 100. hier sein...
darauf hab ich mich schon seit Tagen gefreut und jetzt melden sich hier heute gleich 3 oder 4 an. Die Welt ist so ungerecht. :(
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ooooch, herr hessen, sie haben doch schon so viele namen hier.
aber wenn sie wollen, lösch ich ein paar nutzer (pelzer z.b.), dann können sie es nochmal versuchen.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Stimmt

Beitrag von Ryan »

Das stimmt. Eine Hessen-* reicht mir auch so. :twisted: :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

terf hat geschrieben:ooooch, herr hessen, sie haben doch schon so viele namen hier.
Soviele auch nicht, pöbel hat mehr. Ausserdem wollte ich mich bei der 100 nicht hessen-irgendwas nennen, sondern... Popmusik!!!
terf hat geschrieben: aber wenn sie wollen, lösch ich ein paar nutzer (pelzer z.b.), dann können sie es nochmal versuchen.
:D ja, schmeissen Sie den Pelzer raus
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

wie ich sehe ist Pelzer immer noch Mitglied. OK. Von mir aus. Aber Sie sollten Pelzer auf jeden Fall die Adminrechte wieder aberkennen und sie... mir übertragen! Ja, nur eine geschlosse Einheitsfront kann noch die Freiheit dieses Forums retten.

Habt Ihr schon vergessen, wie Pelzer hier einen ganzen Strang gelöscht hat? (keinesfalls aus versehen!) Und jetzt diese Sache mit der SuperLupo-zensur. Zu welchen lichtscheuen Machinationen ist er sonst noch fähig?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

als moderator, der seine pflichten ernst nimmt, muß ich sie leider darauf hinweisen, daß das überhaupt nicht in diesen thread gehört!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

In dieses verstaubte Forum schauen ja nur Sie ab und zu rein, deswegen habe ich es hier gepostet. Ich wollte nicht allzuviel Aufhebens um die Sache machen. Es gibt sicher einige, die was dagegen hätten, wenn ich Admin werden würde. Es ist aber unbedingt norwendig, bevor Pelzer völlig ausser Kontrolle gerät
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

hessen-wohin hat geschrieben:wie ich sehe ist Pelzer immer noch Mitglied. OK. Von mir aus. Aber Sie sollten Pelzer auf jeden Fall die Adminrechte wieder aberkennen und sie... mir übertragen! Ja, nur eine geschlosse Einheitsfront kann noch die Freiheit dieses Forums retten.
Mit Verlaub Herr H-W, JETZT DREHEN SIE WIRKLICH DURCH
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Antworten