neue bessere chatmöglichkeit

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Do Nov 07, 2002 6:43 pm

k.a. vermutlich netsplit. im zweifelsfall immer beide adressen probieren:
irc.networ.kz und
irc.intrac.net

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. » Sa Nov 09, 2002 4:36 pm

Hallo, terf, was ist denn bitte eine "channel-message", die man jetzt an alle richten kann?

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Sa Nov 09, 2002 5:03 pm

nix weiter. man kommt in den channel und hinterläßt auf der hauptseite ne nachricht. sagen sie bloß, sie finden das nicht toll!?

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. » So Nov 10, 2002 11:40 pm

Nicht doch, finde das herzallerliebst, um nicht zu sagen endquant!
Habe das bisher nur noch nicht wahrgenommen, bin stark kurzsichtig.
Auch wirken manche Nachrichten auf mich kryptisch-verwirrend, jüngstes Beispiel:
"Tütensuppe mitten aufm Ozean" von justine

Benutzeravatar
yhm
Beiträge: 46
Registriert: Sa Aug 31, 2002 12:54 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Ipanema

Beitrag von yhm » Sa Nov 30, 2002 3:32 pm

Möchte ja hier nicht rumheulen weil ich ja in letzter Zeit dank dem Bundesamt für Zivildienst und den Sumoeiern immer weniger im Chat bin. Daher hab ich wohl auch verpasst wo der jetzt hingewandert ist. War auf irc.fastirc.net auf irc.intrac.net und auf irc.networ.kz und immer ganz allein. Das Java Applet sagt mir nur es wäre grad mit Connecting beschäftigt und macht sonst gar nichts.
Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Stuss der ganzen Welt!

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » Sa Nov 30, 2002 3:36 pm

Seltsam.
Kommen Sie doch mal abends vorbei, da ist eigentilch immer gut was los. channel #wussow.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Sa Nov 30, 2002 5:48 pm

es stimmt, was yhm sagte, mit den irc-netzen stimmt irgendwas nicht. Manchmal landet man in einem parallelen #wussow channel, in dem niemand ist, zu manchen Servern gibts keine Verbindung usw.
Vielleicht sollte da mal ein Fachmann nachschauen, was dort los ist

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » Sa Nov 30, 2002 5:50 pm

Ich fürchte wir müssen abwarten bis terf fertig umgezogen ist.

Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast » Sa Nov 30, 2002 6:37 pm

passt nicht ganz zum Thema, aber wenn Terf schon mal dabei ist, denn Hans-Statistik und Suchmaschine gehen auch nicht.
Gerhard Janz for Bundeskanzler!

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » Sa Nov 30, 2002 6:39 pm

Ja, aus dem gleichen Grunde.
Terf zieht um und ist daher für die nächsten paar Tage (ca. eine Woche) nicht online.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Sa Nov 30, 2002 8:34 pm

justine hat recht. suchmaschine und statistik laufen auf meinen privaten rechner. der wird vorerst aber nicht online gehen. evtl. wird es auch gaaanz lange nicht funktionieren, denn vielleicht krieg ich hier gar kein dsl mehr, wo ich hingezogen bin. ich könnte kotzen, aber das ist ne andere sache....
ob und was mit dem chat los ist, kann ich jetzt auch nicht untersuchen. keine zeit, tut mir leid.

Antworten