forums-umzug

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

forums-umzug

Beitrag von Pelzer » Do Aug 15, 2002 11:17 am

eine ankündigung ex post: das forum ist umgezogen auf superlupo-magazin.de. es sollte jetzt ein bißchen schneller laufen und überhaupt ist alles viel besser und schöner als vorher.

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse » Do Aug 15, 2002 12:51 pm

gute Idee! Läuft viel besser jetzt!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Nicht Hessen!

Re: forums-umzug

Beitrag von huhu » Fr Aug 16, 2002 9:37 pm

Pelzer hat geschrieben:eine ankündigung ex post: das forum ist umgezogen auf superlupo-magazin.de. es sollte jetzt ein bißchen schneller laufen und überhaupt ist alles viel besser und schöner als vorher.
lieber pelzer,

das habe ich schon in meinen logfiles gesehen, aber was ist mit dem ganz .tk-gedöhns - sind das alles weiterleitungen?

frag ich mal so keck.

herr huhu

p.s. weshalb eigentlich superlupo?
Ich lese Bild der Frau!

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Fr Aug 16, 2002 9:43 pm

huhu hat geschrieben:p.s. weshalb eigentlich superlupo?
Es gibt zwei Gründe, weshalb die Adresse SuperLupo-magazin.de heisst:
1. t i t a n i c -magazin.de gibt es schon (ist die offizielle SuperLupo Website)
2. Pelzer hat SuperLupo in diesem Forum als "Schamwort" oder so definiert, deshalb werden alle SuperLupo in SuperLupo umgewandelt...

Aber der Name ist gut. Lob an Pelzer.
Zuletzt geändert von Ryan am Fr Aug 16, 2002 10:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse » Fr Aug 16, 2002 10:27 pm

Na ich weiß nicht, Ryan, ob Sie sich da verständlich ausgedrückt haben... :wink:

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Fr Aug 16, 2002 10:36 pm

Ist es jetzt besser verständlich? Habe noch huhus PS eingebaut. Und ich habe t i t a n i c geschrieben, weil es ja zusammenhängend wieder in SuperLupo umgesetzt worden wäre. :)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu » Sa Aug 17, 2002 1:46 am

lieber herr ryan,

vielen dank für ihre unwesentlichen ausführungen, die ich dank mangelnder intelligenz nicht nachvollziehen kann.
ich warte besser auf die antwort des von mir eigentlich gefragten herrn pelzer. pelzer: können sie mir das einfach erklären (in etwa auf dem level: wie macht der storch mit den bienchen kinder)?
geht das?

danke schon einmal im voraus - herr huhu
Ich lese Bild der Frau!

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Sa Aug 17, 2002 3:55 pm

ryans erklärungen treffen schon zu, ich finde sie auch nicht unverständlich...

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Di Apr 22, 2003 2:36 pm

der sl-server zieht um, von einem rechenzentrum ins andere, und wird darum heute zwischen 22.30 uhr und 3.00 uhr nachts nicht erreichbar sein. der chat ist davon nicht betroffen, der läuft ja über einen anderen server.

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Do Mai 08, 2003 10:56 am

heute morgen so um acht waren sowohl forum als auch sl-online mal wieder von einem kleinen serverausfall betroffen. diesmal war's ein hardwarefehler auf serverseite. jetzt läuft es wieder (hoffentlich), morgen, freitag, den 9. mai, kriegen wir eine neue festplatte - vermutlich gegen elf oder so.
ich hoffe, daß das ohne größere komplikationen abläuft, auch das backup des forums. dennoch bitte ich jetzt schon um entschuldigung, falls ein beitrag oder gar mehrere (um diese uhrzeit eingestellte) verschwinden sollte.

Antworten