linksammlung verbessert

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

linksammlung verbessert

Beitrag von terf »

lobpreiset den herren!

die linksammlung wurde weiter verbessert. wenn man eingeloggt ist, wird der username automatisch hinzugefügt. somit ist es jetzt auch möglich, seine eingetragenen links nachträglich zu bearbeiten. löschen geht noch nicht, aber ich arbeite daran.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

LOBster
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten