email-adressen von gmx

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

email-adressen von gmx

Beitrag von terf »

folgendes problem tritt momentan auf:

emails von diesem board (account-bestätigungen, pm-nachrichten, thread-watch, usw.) an gmx-adressen werden vom gmx-server abgelehnt, da er keine mails von hotmail-adressen (also meiner), die über fremde server verschickt wurden, akzeptiert. sprich: diese mails bekomme ich zurück in mein postfach. arbeite an einer lösung.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Kein Problem. Aber auch kein Lob: kein Lob!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ist das ein neueres Problem? Ich habe an meine gmx-adresse bisher Benachrichtigungen u.ä. bekommen :?:
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ja, das tritt erst seit dem umstieg auf superlupo-magazin.de auf.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

problem theoretisch behoben. emails werden jetzt von terf(at)superlupo-magazin.de versandt. nochmal dank an luka.
Antworten