spamming

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

spamming

Beitrag von terf » Sa Sep 14, 2002 7:06 pm

da ein kleines bürschlein aus dem wk300 hier anfing wild rumzuspammen, hab ich erstmal die sicherheiten vorübergehend etwas verschärft. d.h.: keine postings von gästen und neuanmeldungen bedürfen pelzers oder meiner zustimmung. tut mir leid, wird aber nur vorrübergehend sein.

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet » Sa Sep 14, 2002 7:28 pm

Bravo, terf!

lassen Sie es doch bitte so, manchmal vergesse ich mich einzuloggen und dann schreibe ich als Gast. Das kann jetzt nicht mehr passieren.

Hochachtungsvoll

Q.

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: egal

Re: spamming

Beitrag von L. vom Hocker » Sa Sep 14, 2002 7:55 pm

terf hat geschrieben:da ein kleines bürschlein...
Das war bestimmt grün, das Bürschlein. Wie man weiß, sind die sehr sendungsbewußt, lieben Cyberforen (weil ohne FCKW) und sind sehr nachtragend, wenn man die Welt, die wir unseren Enkeln vererben, mit Satire und anderem schmutzigem Zeug verseucht.

Vielleicht könnte man mit Hilfe seiner IP (terf hat sie) versuchen, sich mit adäquaten Mitteln zu bedanken.

p. s. Ich nehme an, das wird nicht gehen. Wenn man aber seine Identität nicht feststellen kann, wäre sicherlich die grüne Partei im <a href="http://wahlkreis300.onlinex-serv.de/par ... ">WK300</a> ein guter Ansprechpartner.

Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Re: spamming

Beitrag von Ikonoklast » Sa Sep 14, 2002 8:17 pm

L. vom Hocker hat geschrieben: Vielleicht könnte man mit Hilfe seiner IP (terf hat sie) versuchen, sich mit adäquaten Mitteln zu bedanken.
na, na, na, Herr vom Hocker, wir wollen uns doch nicht auf die selbe Stufe stellen, außerdem war er doch ganz süß, hätte ihn gern als Haustier behalten. Wir hättes ihn schon noch stubenrein gekriegt!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: egal

Re: spamming

Beitrag von L. vom Hocker » Sa Sep 14, 2002 8:52 pm

Ikonoklast hat geschrieben:...hätte ihn gern als Haustier behalten...
Der kommt wieder. Grüne stehen genauso unter dem Zwang, sich domestizieren zu lassen, wie rote, schwarze, braune und violette.

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » So Sep 15, 2002 12:07 pm

sie schlafen wohl nie, terf? selbstverständlich begrüße ich diese maßnahme.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » So Sep 15, 2002 12:46 pm

wieso schlafen? die attacke geschah am frühen abend.

@l.v.h: da das kleine pausbäckchen t-online bzw. 1&1 nutzer war, wird er bei jeder einwahl eine andere ip bekommen. es nützt also nichts, wenn man die ip kennt, mit der er gestern gespammt hat.

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Mo Sep 16, 2002 11:11 am

meinte das eher metaphorisch im sinne von: sie kriegen alles in dem moment mit, wo es geschieht.

Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat » Di Sep 17, 2002 12:37 pm

Ich wäre dafür die SPAM-Sperre wieder aufzuheben. Die Postings der WK Leute lasen sich doch ganz unterhaltsam, und seit der Maßnahme kommt keiner mehr. Mann könnte ja ansonsten so eine Flutsperre, oder wie man sagt, für Unangemeldete aktiviern. Das würde sie auch zwingen ihren Zorn in 1, 2 Posts zu konzentrieren, was diese bestimmt noch knackiger lesbar macht.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Di Sep 17, 2002 1:36 pm

kujat, ich hoffe, sie sind wenigstens in ihrem job auf zack. die sperre ist schon lange wieder aufgehoben.

Und Du bist nur

ein kleiner Dummer Waldschrat

Beitrag von Und Du bist nur » Di Sep 17, 2002 7:00 pm

DENN DU HAST KEINEN PLAN - DENN DU HAST NICHTS IM KOPF - DENN DU BIST MONOGAM - DU BIST EIN ARMER TROPF - ICH WERDE MICH BEDANKEN - IHR KLEINEN DUSSELSPACKEN - UND WENN IHR NICH BALD BRAV SEID - DANN WERD ICH EUCH VERKNACKEN.

[edit: mußte es wieder etwas lesbarer gestalten - terf]

Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat » Mo Sep 23, 2002 9:23 am

Oh ein Besucher, gar nicht gesehen, und so schön gereimt.
Herr Und Du bist nur, kennen Sie eigentlich auch schon unser Lyrikeckchen? Aber Dusselspacken ist doof. ICH hätt' da ja was knackigers hingetan, vielleicht .... Dreckskana...oops 8O .
Toleranz für Riesen-Janz

Antworten