user im irc chat

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

user im irc chat

Beitrag von terf » Di Sep 17, 2002 8:46 pm

und wieder hat der unglaubliche terf zugeschlagen.

unten seht ihr jetzt auch, wer aktuell im irc-chat eingeloggt ist, ich hoffe, daß animiert ein paar mehr an dem chat auch mal teilzunehmen; fast jeden abend trifft sich dort eigentlich schon eine stammmanschaft.
die daten werden alle halbe stunde aktualisiert.

Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer » Di Sep 17, 2002 11:06 pm

Komm nur in die 1.18 ChatBox und da is nie jemand.
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Di Sep 17, 2002 11:09 pm

was passiert denn, wenn sie auf java-chat klicken?

achso, könnte daran liegen, daß sie vermutlich hinter einer firewall sitzen, bzw. "genated" werden.

Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Daheim

Beitrag von Bolton Wanderer » Mi Sep 18, 2002 12:45 am

Genau, so wirds sein, von einer Firewall hat der EDV-Mann schon irgendwas gefaselt.
Schade eigentlich, aber die Chatphase habe ich ohnehin schon therapiert. Is vielleicht besser so, nicht dass ich rückfällig werde.

Schöne Grüße


"Früher standen sich die Menschen näher.
Es blieb ihnen nichts anderes übrig, die
Schußwaffen trugen nicht weit".

Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Ich war da

Beitrag von Kujat » Mo Sep 23, 2002 9:06 am

Ich war schon da!

Ein übler Ort: Man wird beleidigt und verarscht.
Und dann wurde ich gezwungen eine andere Identität anzunehmen um mit den restlichen Benutzern insultive Botschaften auf der Hunzinger Hauptseite zu bilden.

Auf gut Deutsch, ein Riesenspass. 2 Tage Heimaturlaub und Sonderration für die Macher.
Toleranz für Riesen-Janz

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Mo Sep 23, 2002 10:05 am

falls sie gestern abend meinen: in der tat, ein riesenspaß. bis zu dem zeitpunkt, als mein %*#(!§-computer zum dritten mal abgestürzt ist und ich anschließend auch noch das paßwort zum einloggen vergessen hatte.
aber bis dahin: spitzomat. es sollten viel öfter bundestagswahlen sein.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Mo Sep 23, 2002 4:40 pm

hört man gern! :D

Benutzeravatar
hessen-riemann
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 22, 2002 12:28 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Berlin, glaube ich

Re: Ich war da

Beitrag von hessen-riemann » Mo Sep 23, 2002 6:25 pm

Kujat hat geschrieben:Ein übler Ort: Man wird beleidigt und verarscht.
ja, genau, man wird beleidigt und nicht ernstgenommen, manchmal sogar geschlagen. Und wenn man etwas unpassendes sagt, dann schmeisst terf einen raus. Ausserdem starren alle einen an, wenn man reinkommt. Und man kann nicht lesen, worüber gerade gesprochen wurde. Und man wird gescannt. Und man trägt dazu bei, dass das GB völlig verkommt. Ja, so siehts aus.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Mo Sep 23, 2002 7:06 pm

eine halbe stunde prangte unten groß "komm zurück, hesse!". aber sie waren ja eingeschnappt. außerdem ist Tischlampe dran schuld gewesen.

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Re: Ich war da

Beitrag von Hans Shaft » Mo Sep 23, 2002 7:27 pm

hessen-riemann hat geschrieben: ja, genau, man wird beleidigt und nicht ernstgenommen, manchmal sogar geschlagen [...] und man wird gescannt
*lol*, hätten Sie sich nicht als Gast ausgegeben, hätte ich sie vielleicht anders behandelt. Und das mit dem scannen musste einfach sein, so naiv wie Sie nachgefragt haben...
hessen-riemann hat geschrieben: Und wenn man etwas unpassendes sagt, dann schmeisst terf einen raus
Sie wollten doch unbedingt wissen, was terfs Kickfinger ist.
Ausserdem wollte sich terf anschliessend bei Ihnen entschuldigen und Ihnen und der CDU zum Wahlsieg gratulieren. Das nächste mal sollten Sie sich entschlossener zeigen und postwendent wieder eintreten.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Di Sep 24, 2002 4:49 pm

Das mit "komm zurück hesse" habe ich nicht gesehen, hat jemand einen Screenshot gemacht?
Ich bin nicht zurück, weil a) ich im Niemandsland gelandet bin, von wo aus es KEIN Zurück gab, ich war zwar immer noch connected, aber irgendwie doch out und b) ich sowieso gehen wollte bzw. musste und mir deswegen diesen spektakulären Abgang nicht entgehen lassen konnte

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Di Sep 24, 2002 4:52 pm

kommen sie abends einfach mal wieder in den chat und schwadronieren über ihre lieblingspartei. dann kick ich sie, bereue es anschliessend und schreib erneut "komm zurück hesse".

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe » Mi Sep 25, 2002 1:26 pm

Das ist natuerlich schade.Da faehrt man ins tiefergelegte nordwestliche Ausland (faengt mit Holla an und endet auf d), findet einen Kaffee-Laden mit Netz, laesst sich in die fabelhafte MAC Netwelt mitsamt einer durch vertauschte Buchstaben nicht eben einfach zu bedienenden Tastatur einweisen (het erste Scherm dat je ziet is het inlogscherm, geen password invullen), freut sich auf ein Schwaetzchen und muss feststellen, dass diese Paranojiiker scheints alles deaktiviert haben, was interaktiv sein koennte.Nicht eben foerderlich fuer die Voelkerverstaendigung.
Nun denn, werde mich mit meinem stark hustenden Arbeitsplatz-Nachbarn unterhalten muessen, der will mich unbedingt in die vertieftere Rauchwarenbotanik einfuehren.
Sollte jemand einen Tipp haben, wie man aus einem Internet-Cafe in den Chat kommt, bitte gleich hier unten posten.
Middach ooch ut Roermond
Tischlampe

Interessant uebrigens: Die Adresse des superlupoo-Forums war hier schon im Cache, das laesst gewisse Rueckschluesse auf den "user" Kreis zu...

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Mi Sep 25, 2002 1:48 pm

liebe tischlampe,

da ich ja nicht weiß, was genau das problem ist, kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen. vermutlich nutzt das internetcafe nach aussen nur eine ip bzw. setzt einen lokalen http-proxy ein. da läßt sich dann wenig machen.
bleiben sie tapfer!

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft » Mi Sep 25, 2002 1:49 pm

Tischlampe hat geschrieben:Da faehrt man ins tiefergelegte nordwestliche Ausland (faengt mit Holla an und endet auf d), findet einen Kaffee-Laden mit Netz, laesst sich in die fabelhafte MAC Netwelt mitsamt einer durch vertauschte Buchstaben nicht eben einfach zu bedienenden Tastatur einweisen, freut sich auf ein Schwaetzchen und muss feststellen, dass diese Paranojiiker scheints alles deaktiviert haben, was interaktiv sein koennte.
*lol*, Fährt nach Holland, sucht einen "Kaffee-Laden" auf, und will dann nur einen PC mit Internetzugang...

Tischlampe hat geschrieben:Nun denn, werde mich mit meinem stark hustenden Arbeitsplatz-Nachbarn unterhalten muessen, der will mich unbedingt in die vertieftere Rauchwarenbotanik einfuehren.
Na schon viel besser :D


PS: In einem Internetcafe muss es doch mirc geben, oder? Wenn nicht bleibt Ihnen noch das Gästebuch.

Antworten