Channel Stats

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

gleiches problem bei mir auch, meinem eindruck nach aber erst seit ich winamp3 kurzfristig mal installiert hatte. kann aber täuschen.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »


Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Es funzt nun bei mir, nachdem ich den 1.3.0_06 (oder so) JRE von Sun installiert habe.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

diese Statistik gibt erst dem sonst recht sinnlosen Chat einen Sinn! Danke, terf!

hier die neusten Erfolgsmeldungen:

- Anteil meiner Nicks an Top50 auf 24% erhöht
- Pelzer vom 1.Platz bei Schimpfworten verdrängt
- weiterhin 1. und 2. Platz bei "Kürzeste Zeile"

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

heute folgendes erreicht

- einen weiteren Nick in die top50 gebracht, damit habe ich einen Anteil von 26%
- Platz 1 bei den traurigen Smilies erobert (trotz massiver Störversuche von terf aka muschi)
- weiterhin Nr.1 bei "Schimpfworte" und "kürzeste Zeile"

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das log für die statistik wurde soeben zurückgesetzt, da dort scheinbar eh nicht mehr viel stimmte.

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

terf hat geschrieben:das log für die statistik wurde soeben zurückgesetzt, da dort scheinbar eh nicht mehr viel stimmte.
Aha, und meine mühevoll gesammelten Chat-Minuten sind jetzt für die Katz?
Mich sehen Sie nie wieder!!!

disconnected

(Quodlibet has quit, quit Message wir sind quit)

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Junge Statistiken zaubern dem geneigten Leser oftmals ein Lächeln ins Gesicht. Auch die neuen #wussow-Stats haben so ihre Höhepunkte. Der Knaller:
Wussow-Stats hat geschrieben: Wolpers hat in seiner/ihrer Jugend keine Erziehung genossen, 0.6% seiner/ihrer Sätze enthielten Schimpfworte!
For example, like this:
<Wolpers> wussten sie, dass meine erste CD eine Kraftwerk CD war?
Es bleibt offen, welches der von Herrn Wolpers benutzten Wörter als Schimpfwort erkannt wurde. Ob sein 'dass' als D-Arsch gewertet wurde oder ob 'Kraftwerk CD' auf dem Index steht, ist hierbei das große Rätsel.

Auch gut:
terf ist die Labertasche im Channel. Er schrieb die längste Zeile mit durchschnittlich 29.0 Buchstaben pro Zeile...

terf ist nicht sehr Mitteilungsbedürftig. Er schrieb die kürzeste Zeile mit durchschnittlich 29.0 Buchstaben pro Zeile...
Edit:
[12:47:22] * Connect retry #80 217.***.**.*** (6667)
-
[12:47:23] * Unable to connect (Connection refused)

Die Welt ist gegen mich...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Fanclub (FC) Terf

Beitrag von Fanclub (FC) Terf »

Dieser Strang gehört definitiv nach oben.
Herr terf gibt sich soviel Mühe, und sowas gehört honoriert.

Antworten