Channel Stats

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Channel Stats

Beitrag von terf »

<a href="/chat_stats/">http://www.superlupo-magazin.de/chat_stats/</a>

unter obengenannter adresse findet sich eine interessante statistik über den #wussow-chat.

wird vermutlich 1x täglich aktualisiert.
Zuletzt geändert von terf am Mo Nov 11, 2002 12:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Frage mich nur, warum ich da gestern nicht reinkam. Nach dem, was man so in der Statistik liest, wurde ich vielleicht einfach rausgeschmissen.

:?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

blödsinn, ich kicke nur hessen.
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Außerdem kann man hervorragend sehen wer die Totengräber der GB-Kultur sind!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube »

Ikonoklast hat geschrieben:Außerdem kann man hervorragend sehen wer die Totengräber der GB-Kultur sind!
ihren namen, wenn auch nur bei den "ferner liefen", habe ich aber ebenso dort entdeckt. haben sie mut zum boykott.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

das hab ich ja auch bis jetzt so gemacht, wenn auch eher technisch bedingt.

Aber es ist einfach deprimierend, wenn nicht einmal jemand anderes im GB ist, der "nur" den Zugriffszähler mit mir zusammen in die Höhe treibt
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

ich tauche gar nicht auf in der Statistik
*stolz*
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

was hat es eigentlich mit der Statistik "Begehrte Nicks" auf sich? Den Nick "das" habe ich nie benutzt, wie dort behauptet wird.

Übrigens: 1/5 der Top 50 Nicks stammt von mir (Wussow_Gast nicht mitgerechnet), sowas kann nicht mal terf vorweisen
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

PeIzer hat in seiner/ihrer Jugend keine Erziehung genossen, 4.6% seiner/ihrer Sätze enthielten Schimpfworte!
For example, like this:
<PeIzer> markus, passen sie doch auf
haha! das kommt davon, wenn man nicks klaut.
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Pelzer hat geschrieben:<PeIzer> markus, passen sie doch auf
Wer auch immer dieser PeIzer ist, für diese skandalöse Gossensprache sollte er/sie zur Strafe die Lobby moderieren.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ich will hier auch mal gegen die Leute protestieren, die den ganzen Tag eingeloggt sind, aber nie was schreiben. Vor allem wenn ich mir dann von ihnen vorhalten lassen muß, ich sei immer viel zu kurz im Chat.

Man sollte auch eine Statistik über Zeilen/Zeit führen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

ach so! p<b>ASS</b>en sie doch auf!
jetzt versteh ich. unverschämtheit. verschlüsselte schimpfworte.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Mozilla 1.2 ohne Abstürze für den Java-Chat fit machen kann? Ich habe die letzte JRE 1.4.1 geladen, aber auch schon andere ausprobiert, aber jedesmal beim Starten des Chats stürzt das ganze Browser-Ding ab... :evil: :cry:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Partnys Browser-Tip der Woche: Einfach alten, defekten Browser wegschmeißen und funktionsfähigen neuen besorgen!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Danke, den alten habe ich ja schon weggeworfen (IE) :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten