neue Domain

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

neue Domain

Beitrag von Hans Shaft »

Hallo,

An meiner alten Fanpage-Domain nervte mich bislang immer, dass nach der Nutzung eines Links immer noch die Fanpage Adresse in der Adresszeile stand. Dies hatte unter Umständen zur Folge, dass man mit "Neu Laden" (im Internet Explorer "Aktualisieren") immer wieder auf der Fanpage landete.

Daher habe ich mir auch eine tk Adresse angeeignet. Die Gerhard Fanpage ist in Zukunft also auch unter

http://www.gerhard-fanpage.tk

zu erreichen. Die alte Adresse,
http://www.gerhard-fanpage.de.vu
steht auch wieterhin zur Verfügung.
Antworten