wir fahren nach amsterdam!

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

So wie es aussieht, kommen doch aus fast jeder Region Deutschlands gleich mehrere. Selbst aus Bayern wird so viel Interesse gemeldet, das Ryan auch eine Chance haben sollte, einigermassen günstig mitzureisen. Einzig für terf könnte es schwierig werden, zumindest bis Hamburg müsste er wohl alleine kommen.

Vielleicht sollten wir einen weiteren Strang mit sicheren Zusagen öffnen, um einen schnellen Überblick zu bekommen.

Ich selber habe meine Termine an diesem Wochenende absagen können, muss aber trotzdem einen halben Rückzieher machen, da ich am darauffolgenden Montag eine Klausur schreiben muss.
Ich werde aber auf jeden Fall einen Tag (+Nacht) mitkommen, evtl. auch länger, aber das kann ich dann nur spontan entscheiden.

Ach, und terf, aus oben genannten Gründen werde ich mich auch nur aufs trinken beschränken. Und ich denke nicht, dass ich (wir) da so alleine stehen.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Meine Damen und Herren,

auch wenn ich leider nicht mitkommen kann, sollte das Hotel doch den Standards des Gästebuchs und Geisenheims entsprechen. Also mindestens in der Kategorie der folgenden liegen:

http://www.hotelnes.com/
http://www.hotelfilosoof.nl/ (für die Leute aus dem Diskursethik-Strang)


Sie alle kommen aus der Möbelbranche und wissen, wie einem das Herz weh tun kann, wenn der Einbauschrank nicht mehr richtig schließt.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Hans Shaft hat geschrieben:terf, aus oben genannten Gründen werde ich mich auch nur aufs trinken beschränken. Und ich denke nicht, dass ich (wir) da so alleine stehen.
Falls ich mitkomme, werde ich mich auch dem Komasaufen (naja, nicht übertreiben) anschließen, wenn die anderen bekifft in der Ecke liegen. :)
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Wer wäre alles mit dem hotel Euphemia einverstanden? Vielleicht kriegen wir einen Sonderpreis wenn wir alle zusammen buchen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Das Euphemia klingt gut. Bis auf den Namen, der lässt Enttäuschung vermuten.

Spricht irgendwas gegen dieses 4 Bed Mixed Dorm? Sind die Preise pro Person? Kann ich Englisch?

Barschel
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Auch ich melde mich hiermit gerne und gespannt offiziell an.
Standesgemäß wird mit dem Flugzeug angereist, werde Ihnen beim Start mal zuwinken, Tischlampe.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich halte also fest: sicher kommen mit (in der reihenfolge der anmeldung) benutzernahme, barschel, justine, hans shaft (einen tag), tischlampe, koralle und frank n. und ich. außerdem der kollege gärtner und fr. eilert.

noch nicht gesichert ist die teilnahme von terf, ryan, saftpresse, pikahuna und brian; ebenfalls unsicher ist tietze, und ob hintner und staniewski wirklich interesse haben oder nur betrunken waren, als sie spontant zugesagt haben, wird sich auch noch rausstellen.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Gibt's eigentlich bei irgendwem Raucherplätze (also Hasch-freie)? Bin leider immer noch unschlüssig, da ich nicht weiss, wieviel Stütze ich bekommen werden. Zudem muss die Miete usw. bezahlt werden. Tja, man hat's nicht leicht.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ach ja, noch eine Frage: wärs irgendjemandem möglich mich vom Flughafen Eindhoven einzusammeln und auch wieder hinzubringen? Angeblich soll das auf dem Weg von Deutschland nach Amsterdam liegen, und es würde für mich eine erhebliche Ersparnis bedeuten. Gebe dann auch einen aus.

(das wäre ca. 18:30 am Freitag und ca. 17:30 am Sonntag. Oder 17:30 Montag. Da könnte ich mir sogar noch eine Nacht Hotel leisten)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Weiss eigentlich jemand, an welchem Bahnhof man so am Besten ankommen sollte?
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Aaargh! Diese Drogenhanseln! Fährt irgend jemand aus der (weiteren) Umgebung von Leipzig hin und könnte hypothetisch mit mir eine (wie auch immer geartete) Fahrgemeinschaft bilden? Mal sehen, ob ich überhaupt Geld habe.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Liebe Justine,

es wäre mir ein Vergnügen Sie in Eindhoven einzusammeln. Nur weiß ich noch nicht sicher ob ich teilnehmen werde. Ein großer Schritt wäre eine Burger-Kostedde-Gemeint-Fahrgemeinschaft. Also ihr beiden meldet euch mal hier.

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: Herr Burger sparen Sie gefälligst! Und Herr Ryan, wenn Sie mit dem Zug nach Stuttgart kommen könnten, könnten Sie an der Fahrgemeinschaft teilnehmen. Dann würde es allerdings in Eindhoven eng für Justine.
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ich bin leider nicht dabei. Die Fahrt nach Amsterdam und mein Urlaub in Dänemark überschneiden sich. Ich wünsche Ihnen jedoch viel Spaß.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Larifari hat geschrieben:Aaargh! Diese Drogenhanseln! Fährt irgend jemand aus der (weiteren) Umgebung von Leipzig hin und könnte hypothetisch mit mir eine (wie auch immer geartete) Fahrgemeinschaft bilden? Mal sehen, ob ich überhaupt Geld habe.
das wäre dann wohl ich. quodlibet wohnt auch nicht so weit entfernt, falls er mitkommt. bei mir ist die teilnahme ja auch noch keinesfalls gesichert.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ernst Gemeint hat geschrieben:Und Herr Ryan, wenn Sie mit dem Zug nach Stuttgart kommen könnten, könnten Sie an der Fahrgemeinschaft teilnehmen. Dann würde es allerdings in Eindhoven eng für Justine.
Na, ich liebe es eng (und feucht harhar). Na, nun ernst-haft: haben Sie schon einen Abfahrtstermin am 21.02.2003 geplant?

Ich hätte da einen Zug ausgewählt, Ankunft 13:58 Uhr in Stuttgart Hbf. Ich wäre Ihnen sehr zu Dank (und Reisespesen) verpflichtet.
Antworten