wir fahren nach amsterdam!

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ich kann mich einer solchen Fahrgemeinschaft leider nicht anschließen. Ich in einem Auto mit einem Werder- und einem Bayern-Fan? - Nein Danke.
Meine weiteren Gründe verschweige ich lieber; aber das Geld spielt auch keine untergeordnete Rolle. Ich fahre lieber ein andermal nach Amsterdam und räume dort dann als der Ordnungsbewußte Schwabe der ich bin wieder den Dreck auf den Sie hinterlassen haben.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ich denke, die ganze Fan-Thematik sollten wir nun mal schon ausser Acht lassen für diesen "Trip". Ich bin Bayern ggü. auch nicht positiv eingestellt, achte jedoch die Meinung Herrn Gemeints hoch. Und aufgeräumt haben die da ja auch schon, wenigstens mit Fortyun (oder so, höhöhö). :wink:
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Ryan hat geschrieben:Na, ich liebe es eng (und feucht harhar). Na, nun ernst-haft: haben Sie schon einen Abfahrtstermin am 21.02.2003 geplant?

Ich hätte da einen Zug ausgewählt, Ankunft 13:58 Uhr in Stuttgart Hbf. Ich wäre Ihnen sehr zu Dank (und Reisespesen) verpflichtet.
Nein, ich habe noch keine Abfahrtszeit geplant. Da wir von Stuttgart aus aber noch mindestens 4-5 Std. fahren, wäre zu überlegen das ganze nicht etwas früher anzugehen, nicht dass die "Nordhorde" uns schon alles wegsäuft und die besten Zimmer belegt.
Als Fahrzeug kann ich einen SEAT Ibiza (Bj. 1991) bieten - wenn er bis dahin noch fährt - der hinten in der Heckscheibe Wasser einlässt. Sie sehen, eng und feucht ist kein Problem.

Lassen Sie uns diese Reisevariante auf jeden Fall ins Auge fassen und noch Herr Kostedde animieren. Ich hoffe, dass ich spätestens nächste Woche definitiv zusagen kann.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Da ja doch recht viele mit dem Auto kommen wollen, könnte doch bestimmt auch irgendwer den Herrn Barschel und mich mitnehmen. Durch NRW muss ja praktisch jeder.

Das dürfte für uns günstiger als mit der Bahn werden, und für den Autofahrer erst recht.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Barschel hat geschrieben:Spricht irgendwas gegen dieses 4 Bed Mixed Dorm? Sind die Preise pro Person? Kann ich Englisch?
Barschel
Ich wills Ihnen kurz übersetzen:
Euphemia Hotel was formerly a monastery
Diese Absteige ist eigentlich ein Schwulenpuff
built at the turn of the century
Schnappschuss alle Hundert Jahre
It is in close proximity to all the main tourist attractions within the city centre including the Heineken Brewery
Minibar um die Ecke.
one is able to escape the hustle and bustle of the city.
Nur einer entkommt Auswurf und Erbrochenem
There is a vending machine at reception area.
Fön ist im Kreißsaal
You can buy hot drinks at reception all day.
draussen gibt’s nur Kännchen!
you can spend your afternoon writing postcards, meeting other travellers, or watching TV.
Sie können ihrem schwulen Nachbarn Postkarten, Wanderotterntartar oder Watschenbäume spendieren
You will also find an INTERNET STATION in the reception area
Hausbahnhof im Kreißsaal
The reception closes after 23.00
Keine Entbindungen unter 23
There is a MINIMUM STAY OF 2 NIGHTS ON THE WEEKENDS
Es sind wenigstens 2 Bodyguards für die Wöchnerinnen anwesend
The hostel serves a buffet breakfast from 8.30 to 11.00am.
Der Kneipenaugust fungiert morgens als Schnelleinbrecher

Yours sincerely
Tischlampe
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Tischlampe,

da müssen Sie irgendetwas falsch verstanden haben. Die Lycos.de-Übersetzung liefert ganz andere Informationen über besagtes Hotel.

Highlights:
Lycos.de Übersetzung hat geschrieben: Euphemia Hotel war früher ein an der Umdrehung des Jahrhunderts gebautes Kloster. Es ist in nächster Nähe zu allen Hauptreiseanziehungskräften (...)
  • Freundlicher Rollstuhl
  • Eingeschlossene Wäsche
  • Kreditkarten sagten Zu
Barschel
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ich war eben bei der "freundlichen" deutschen Bahn und habe mich mal nach Preisen erkundigt.

Von Köln aus, 2 Personen, beide ohne Bahncard kostet die Fahrt ca. 140 Euro. Das ist zwar für die Hin- und die Rückfahrt, übersteigt aber irgendwie doch den Betrag, den ich ausgeben wollte.
Sollte ich früher zurückfahren oder später ankommen, wird das ganze noch teurer, da wir ja keine Fahrgemeinschaft mehr bilden.
Und das Hotel ist da ja auch noch nicht drin.
Scheiss DB!

Frustriert,
Hans
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade rausgefunden daß STA travel ein Angebot hat mit dem mich das ganze (Flug+Hotel) nur 97 Pfund kosten würde. Das wäre dann dieses Hotel: http://www.hans-brinker.com/tobook.html
Kann sich damit noch jemand anfreunden? 4-5 Bett zimmer 21 Euro, 6-8 Betten 24 Euro. Werde aber mal schauen was da noch so geht.

Für die Preisbewußten aus Deutschland: vielleicht mal hier gucken?http://www.rainbowtours.de/. Da gibts auch schon Reise + 2 Übernachtungen ab 76 Euro. Das Unterhaltungsprogramm kann man ja ignorieren.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Anonymous hat geschrieben:Ich habe gerade rausgefunden daß STA travel ein Angebot hat mit dem mich das ganze (Flug+Hotel) nur 97 Pfund kosten würde. Das wäre dann dieses Hotel: http://www.hans-brinker.com/tobook.html
Kann sich damit noch jemand anfreunden? 4-5 Bett zimmer 21 Euro, 6-8 Betten 24 Euro. Werde aber mal schauen was da noch so geht.
Hans Brinker hört sich sehr vertrauensvoll an. Ich wäre dabei und habe auch nichts gegen Mehrbettenzimmer, wenn ich dadurch sparen kann - ich muss auch mein Schwabenimage wahren. Wer würde noch mit zum Hans kommen?
Expect the unexpected!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Habe im Grossen und Ganzen auch keine Probleme mit Mehrschlag-Zimmern. Ausser, wenn's im Militär wäre, was wir aber nicht sind.

Ich war mal 1995 in Dublin, kein Hotelzimmer frei, also ging ich ins nächstbeste Hostel (eine Art Herberge). Da setzten sie mich also in ein Zimmer mit 5 Betten auf zwei Stockwerken (Galerie) verteilt. Und wissen Sie was? Da waren auch Mädchen drinne... Und das im vermeintlich prüden Irland der 90er... Tststs.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

Ernst Gemeint hat geschrieben: Hans Brinker hört sich sehr vertrauensvoll an. Ich wäre dabei und habe auch nichts gegen Mehrbettenzimmer, wenn ich dadurch sparen kann - ich muss auch mein Schwabenimage wahren. Wer würde noch mit zum Hans kommen?
Nun, da wir eventuell im gleichen Auto anreisen, würde ich mich auch im Hotel anschließen.

Koralle
so oder so
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Ich kann leider nicht mitkommen, da ich an dem Wochenende woanders bin.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

nur um auf dem laufenden zu bleiben: aus dem forum kommen mit (in alphabetischer reihenfolge)
- barschel
- benutzernahme
- da lacht die koralle
- ernst gemeint
- frank n.
- hans shaft (einen tag)
- justine (plus freundin?)
- tischlampe
- ich (plus eins)

unsicher ist nach wie vor die teilnahme von
- hessen (hat sich bislang nur im chat geäußert)
- larifari
- quodlibet
- ryan

hab ich da nicht wen vergessen? die liste erscheint mir doch recht kurz.

edit: quodlibet hinzugefügt. terf rausgenommen.
Zuletzt geändert von Pelzer am Fr Jan 31, 2003 5:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ich habe auch starkes Interesse und bereits einen Bustransfer gebucht, allerdings bin ich noch am Freiboxen, was den Termin angeht.

Gruß Q.

Weil heiß das Reisefieber brennt,
Weckt es die Lust, die jeder kennt.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

So, mein Terminkalender ist geordnet und ich habe nun definitiv Zeit. Ich sammle Herr Ryan und Herr Koralle in Stuttgart auf... aus basta!
Dann kann es also nächste Woche an die Hotelbuchungen gehen. Mein Favorit ist immer noch der Brinker Hans... hauptsache günstig.

Herzlich schönes Wochenende
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!
Antworten