[Amsterdam] Fahrgemeinschaften

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

[Amsterdam] Fahrgemeinschaften

Beitrag von Barschel » Mo Jan 20, 2003 10:03 pm

Guten Abend,

nun, da die Idee, nach Amsterdam zu fahren, zu einem saftigen Früchtchen herangereift ist, ist es an der Zeit, sich um die Durchführung des Jahrhundertereignisses zu kümmern.

Nachdem Herr Shaft und ich zunächst überlegt hatten, die Reise per Bahn anzutreten, überlegen wir nun, uns (möglicherweise) schon bestehenden Fahrgemeinschaften anzuschließen.

Dieser Strang soll der Planung solcher Gemeinschaften dienlich sein.

Wer also fährt von wo aus? Wer fährt bei wem mit? Wieviele Sitzplätze sind vorhanden? Wo trifft man sich? Und wann? Und warum überhaupt? Und woran liegt's, dass Wussowianer A unter keinen Umständen bei B mitfahren möchte?

Herr Shaft und ich kommen aus dem schönen Bundesland, durch das eigentlich jeder mindestens einmal durch muß, um ins Niederland zu gelangen. Genauer:
  • Barschel kann in Bonn oder Köln (oder Umgebung) einsteigen
  • Shaft in Köln o. Duisburg (oder Umgebung).
Freundliche Grüße von

Barschel

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: egal

Bremen

Beitrag von L. vom Hocker » Mo Jan 20, 2003 10:21 pm

Wenn ich fahre (noch nicht ganz sicher), nehme ich max. 3 Leute mit.

Bremen, evtl. Hamburg
Lupo - nicht super

(Mock)

Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle » Di Jan 21, 2003 5:26 pm

Nun, auch von München aus wird es eine Autofahrt geben. Da ich aber auch Mitfahrer und Innen brauche, möge man sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Ich weise aber darauf hin, dass zur Zeit die "Goldenen Zitronen" und "FSK" als Unterhaltungsmusik sehr angesagt sind.
so oder so

Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint » Di Jan 21, 2003 6:00 pm

Bisher sammle ich Herr Dampf (noch unsicher) und Herr Ryan am Stuttgarter Hbf auf. Justine wird in Eindhoven zusteigen.
Vielleicht wäre auch eine Fahrgemeinschaft mit Ihnen, Herr Koralle, zu arrangieren und Justine findet eine andere Mitfahrgelegenheit.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!

Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle » Di Jan 21, 2003 11:30 pm

Herr Gemeint, das wäre sehr nett, wenn ich bei Ihnen zusteigen könnte. Mit kommt die nächsten TAge nämlich der Führerschein abhanden. Die Zitronen und FSK könnte ich dann mitbringen ...
so oder so

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Mi Jan 22, 2003 9:55 am

Ja, evtl. könnte man sich doch in Frankfurt zum gemeinsamen Lunch (engl. Mittagessen) z.B. im Doctor Flotte treffen und dann zusammen weiterfahren? Gut, das passt wohl der NRW-Fahrgemeinschaft nicht. Und Justine kommt auch erst in Eindhoven dazu... Hm...

Hätte auch noch z.B. Shane McGowan (Ex-Pogues), Underworld, New Order, Tom Waits usw. anzubieten.

Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint » Do Jan 23, 2003 8:31 am

Herr Ryan, mit New Order sind Sie sicher an Bord bei mir! Ich besitze allerdings nur ein Kassettendeck, keinen CD-Player.
Expect the unexpected!

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Do Jan 23, 2003 9:50 am

Ernst Gemeint hat geschrieben:Ich besitze allerdings nur ein Kassettendeck, keinen CD-Player.
Oh, Scheibe... Hm, muss mir mal was überlegen... bzw. was aufnehmen auf Kassette...

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 23, 2003 3:03 pm

Ernst Gemeint hat geschrieben:Herr Ryan, mit New Order sind Sie sicher an Bord bei mir! Ich besitze allerdings nur ein Kassettendeck, keinen CD-Player.
Herr Gemeint, mit den Zitronen und FSK bin ich draußen? Sie lassen mich wirklich am Bahnhof stehen? Ich bitte um eine kurze Nachricht.

Koralle

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » Do Jan 23, 2003 4:12 pm

Oh, ich möchte gerne Goldene Zitronen hören! Kann die best of mitbringen.

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft » Do Jan 23, 2003 6:00 pm

Ich habe endlich mal eine gute Nachricht:

Bis zum 21.2. habe ich evtl. ein Auto. Somit könnte ich alle aus dem Ruhrgebiet mitnehmen, im Moment wäre das ja nur Barschel.

Das ganze ist leider noch sehr unsicher, aber 70 Euro alleine für die Bahnfahrt würde ich nicht ausgeben.

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe » Di Feb 04, 2003 5:17 pm

De Schlaamp Reizen & Autoverhuur annonziert:
Abfahrt spätestens (!) Freitag 11 Uhr Nürnberg, dann via Frankfurt/West durchfragen nach Reiseziel.
Rückfahrt nach Absprache.
Reise m. halbw. mod. Mi.kl.lim. (Vmax 140km/h)- kein Halt an Autobahnkirchen/Moscheen, Gebete vorher erledigen.
Tolerante Nichtraucher werden geduldet.
RESTPLÄTZE VORHANDEN! MAIL GENÜGT!
Tischlampe

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Mi Feb 05, 2003 8:02 am

Tischlampe hat geschrieben:Tolerante Nichtraucher werden geduldet.
Ich wäre ein sehr toleranter Nichtraucher. Sooo tolerant sogar, dass ich gar täglich zwischen 2 und 3 Päckchen Zigaretten rauche, nur um zu wissen, wie das als Raucher ist...

P.S.: Herr Gemeint? Wie ist das bei Ihnen? Rauchgebot?

Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint » Mi Feb 05, 2003 4:55 pm

So, jetzt wird Tacheles geredet! Der Chat war ja mal wieder unter aller Sau. Ich habe jetzt ein Hotel, das 3er-Zimmer anbietet - zum glück hat man nette und erfahrene Kolleginnen. Herr Benutzername hat sich mit seinem Extrathread aus der Fahrgemeinschaft verabschiedet. Sollte ich da falsch liegen, bitte ich um Verzeihung, aber jetzt muss endlich mal was gebucht werden.

Ich rufe morgen im Hotel an und frage nach einem Zimemr (Koralle, Ryan und ich) und wie es sonst noch aussieht mit Zimemrn für andere Interessenten. Einziger Nachteil des Hotels, es liegt außerhalt vom Zentrum in Zaandam (Luftlinie ca. 9km nordwestlich vom Stadtkern außerhalb des Hauptstraßenringes). Melde mich dann morgen wieder!

Herzlichst
Ernst Gemeint

PS: So, Herr Ryan hat das ganze erledigt. Damit sitzen Herr Koralle, Herr Ryan und ich in einem Auto und in einem Zimmer... ogott was tu ich mir da an. 8O
Expect the unexpected!

Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle » Do Feb 06, 2003 7:06 pm

Ernst Gemeint hat geschrieben: PS: So, Herr Ryan hat das ganze erledigt. Damit sitzen Herr Koralle, Herr Ryan und ich in einem Auto und in einem Zimmer... ogott was tu ich mir da an. 8O
Äh, ja erst einmal meinen Dank und ... wir fühlen natürlich mit Ihnen.
so oder so

Antworten