Voll im Trend: Lustige Amsterdamreisen mit Benutzername

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
Benutzername2
Beiträge: 121
Registriert: Di Sep 17, 2002 4:32 pm

Voll im Trend: Lustige Amsterdamreisen mit Benutzername

Beitrag von Benutzername2 »

Kurz und knapp: Wer schließt sich mir mit folgendem Equipment an

- Ein Leihwagen von Europcar (Abholung würde ich übernehmen), denn da gibts viele schöne Kisten für schön wenig Asche (z. B. obere Mittelklasse ~ 80 Euro fürs ganze Wochenende), in denen das Reisen noch Spaß macht. Fahre auch Umwege (exkl. Ostdeutschland).
- Zwei Nächte im DZ mit getrennten (!) Betten in Pelzers Hotel für geschenkte 50 Euro pro Nacht und Person (Voraussetzung ist Zahlung online per Kreditkarte, aber das sollte zu schaffen sein)

Sie sehen: Viel Spaß für relativ wenig Geld, dabei aber doch komfortabel und gemütlich. Ist aber nur ein Angebot, einigen kann man sich ja immer noch (wenn's denn sein muss).

Herzlichste,

Ihr Herr BN
- Heute leider keine Signatur -

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich kann jeden nur eindringlich davor warnen, auf dieses angebot einzugehen!
soll hinterher keiner sagen, er hätte es nicht gewußt!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Also: Die Hinfahrt würde ich selbst organisieren, schätze ich.

Aber das Hotel würde mich schon interessiern; nur leider habe ich keine Kreditkarte.

Antworten