Ganz kleiner Chat-Wegweiser

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe » Di Mai 27, 2003 9:56 am

****Tischlampe****
feiert heute abend einjähriges ForumsJubiläum im Chat - Weiber, Freibier, Drogen satt!!
(bitte kümmert Euch selber um Getränke, besorgt was zum rauchen, sagt ein paar Mädels bescheid, ich komme dann evtl. später, wenn ich kann).
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe » Mo Mär 01, 2004 10:18 pm

Information an alle Fans, bevor ich mir im chat noch einen Wolf tippe:
terf kann zZt nicht in den Chat kommen, weil sein Rechner (ohne Führerschein!) einen Abstecher auf eine Nonnen-und-Nazi Pornoseite unternahm und dabei mit dem Zuse Z1 (Vorserie) von Hermann Göring kollidierte.
Da die Versicherungsfrage noch nach der Reichsassekuranzverordnung geklärt werden muss und kompetente Anwälte in Paraguay kontaktiert werden müssen, ist es fraglich, wann die Reparatur ausgeführt und bezahlt werden kann.
Dem Zuse Z1 geht es den Umständen entsprechend, Hermann hat wie immer eine Scheisswut.
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari » Mo Jul 05, 2004 3:55 pm

Der Beweis, daß auch Leute mit wenig Zeit eine Bereicherung für den Chat sein können:
[16:46:15] * ruffel has joined #wussow
[16:46:25] <ruffel> Hallo!
[16:46:44] * Toastbrot haut ruffel auf nette Weise voll auf die Fresse.
[16:46:46] <von_burger> hi
[16:46:52] <Toastbrot> Guten Tag, ruffel!
[16:46:52] <ruffel> Aua!
[16:47:02] <ruffel> Hallo Toastbrot
[16:49:17] <ruffel> So, genug gechattet!
[16:49:20] <ruffel> Tschüss!
[16:49:24] * ruffel has quit IRC (Client exited)
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert » Sa Apr 30, 2005 2:32 pm

Das kategorische Contra laesst grüssen:
<verkatert> nein
<Dampf> nein
<Olaf_Ibc> nein
<el_medico_delante> schon gut...
(Die Frage tut nichts zur Sache, el_medico= mockingbird)
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Antworten