neues template

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

neues template

Beitrag von terf » Fr Mai 09, 2003 4:33 pm

habe ein neues template als standard eingestellt. wem das nicht gefällt und wer das alte zurückhaben will, stellt in seinem profil einfach unter 'board-style' das subsilver wieder ein.

Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: neues template

Beitrag von schickelhube » Fr Mai 09, 2003 5:34 pm

terf hat geschrieben:habe ein neues template als standard eingestellt. wem das nicht gefällt und wer das alte zurückhaben will, stellt in seinem profil einfach unter 'board-style' das subsilver wieder ein.
hier!
gesagt - getan, klappt aber leider nicht. als style wird zwar subsilver angezeigt, mehr aber auch nicht. ansonsten sieht alles anders aus.

terf bitte hilf.

edit.

hat sich gottseidank erleidigt und ich finde mich wieder zurecht. da komme ich ja richtig in versuchung mal einen :D zu setzen.

vorschlag: erstellen sie doch noch einen poll zum neuen style/template new vs. classic.
Zuletzt geändert von schickelhube am Fr Mai 09, 2003 5:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
do they know it's Chanukah time at all?

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian » Fr Mai 09, 2003 5:36 pm

Ich finde es sehr hübsch.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Fr Mai 09, 2003 5:46 pm

hatte noch ein paar einstellungen vergessen. wer sein template auf das alte umstellen wollte, und es hat nicht geklappt, einfach nochmal machen, jetzt müßte es gehen.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: neues template

Beitrag von terf » Fr Mai 09, 2003 5:54 pm

schickelhube hat geschrieben:vorschlag: erstellen sie doch noch einen poll zum neuen style/template new vs. classic.
ich kann ja dann in der datenbank sehen, wieviele ihr template wieder umgestellt haben.

Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: neues template

Beitrag von schickelhube » Fr Mai 09, 2003 5:58 pm

terf hat geschrieben:
schickelhube hat geschrieben:vorschlag: erstellen sie doch noch einen poll zum neuen style/template new vs. classic.
ich kann ja dann in der datenbank sehen, wieviele ihr template wieder umgestellt haben.
gibt es davon irgendwo eine oeffentlich zugaengliche statistik? oder sind wir hier alle nur fuer sie glaesernde boarduser?
do they know it's Chanukah time at all?

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: neues template

Beitrag von terf » Fr Mai 09, 2003 6:04 pm

schickelhube hat geschrieben:gibt es davon irgendwo eine oeffentlich zugaengliche statistik? oder sind wir hier alle nur fuer sie glaesernde boarduser?
nein, davon gibt es keine öffentliche statistik. nicht mal pelzer hat diese informationen. ich kann sie ja auf dem laufenden halten, was das template angeht.

Antworten