safeurl

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Mozilla hat geschrieben:While trying to retrieve the URL: http://de.safeurl.de/?

The following error was encountered:

* Connection Failed

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ja, hier gehts auch nicht, scheint Momentan down zu sein
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ich konnte heute keinen einzigen Link vom Forum aus öffnen, bzw. schon "öffnen", es baute sich allerdings nie eine Seite auf - Sie wissen schon, was ich meine. Woran liegts?
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Beitrag von Rolltrappe »

Dann müssen sie einfach mal das

"http://de.safeurl.de/?"

vorm Link entfernen - damit übergehen sie diese garstige Seite...
Sondermann fort?!?

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Verkatert hat geschrieben:Ich konnte heute keinen einzigen Link vom Forum aus öffnen
d.h., "This Page" konnte nie "displayed" werden. Und da ich es für unwahrscheinlich halte, dass gleich drei wussows unabhängig voneinander tote Links gepostet haben, ist evtl. hier irgendetwas futsch.

Rufen Sie doch mal den Hausmeister.
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

frl. verkatert hat recht, safeurl spinnt.
ich bin eben fast verzweilfelt bis ich gemerkt habe, dass es gar nicht an mir lag, dass der link nicht funktionierte.

naja bis das behoben ist:
rolltrappe hat geschrieben: Dann müssen sie einfach mal das

"http://de.safeurl.de/?"

vorm Link entfernen
eben.
p.

edit: geht schon wieder. alles in ordnung!
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern

Antworten