accountlöschungen

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

meinen segen haben sie, terf. weg mit dem doofen bankhofer, dessen passwörter ich sowieso lang vergessen habe.

ich arbeite von nun an nur noch mit meiner identität.

voller guter vorsätze,
p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

terf hat geschrieben:Jan Wiegand
Jaha, Herr terf,

fort mit ihm! Wieder einen erwischt, der nur dazu erdacht wurde, die Ignore-Statistik des Bundesliga-Tippspiels so gruselig vielfeindig aussehen zu lassen. Ganz nebenbei ein - wie auch anders - Tipp für Ihre nächste Designorier-Runde: Grand SLEM! Den Betroffenen dürfte dieser Coup kaum vor Frühjahr 2008 auffallen.

Herzliche Grüße

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

eigentlich schade, das sich "der sack gottes" hier nie zu wort gemeldet hat. auf seine einlassungen wäre ich im nachhinein doch recht neugierig gewesen...
Wunder Baum
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 15, 2004 7:36 pm

Beitrag von Wunder Baum »

was ihr jungen leute immer so hetzen muesst...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

accounts wurden gelöscht
Antworten