tag der arabischen kultur

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Natürlich ist er ein Sharmurt, und was für einer. Da kann sich so mach anderer Sharmurt eine Scheibe abschneiden. Oder ... ne ... lieber doch nicht. Ich mag ihn wie er ist ... unbeschnitten. :lol:

Na, Sie bieten ja nicht gerade viel. 2 Kamele, ein bischen Geld und Ihre Mutter? Wissen Sie, wie viel ich auf dem Basar für ihn bezahlt hab? 14 Kamele, 6 Ziegen, 4 Schafe, meine Mutter und 3 Monatsloehne. Und natürlich jede Menge Bakschisch.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Acht Köstlichkeiten
Beiträge: 108
Registriert: Fr Mai 23, 2003 3:01 am
Wohnort: wieder öfter in Stockholm

Beitrag von Acht Köstlichkeiten »

Schicken Sie Ihren Mustafa doch in die Wüste, und kommen Sie mich mal besuchen:

Bild

Bin im Burj Al Arab abgestiegen, nicht so chic wie mein Palast, aber Dubai ist eben nicht Saudiland. Musste fliehen, weil meine Mutter den Standort meiner Atom-U-Boote an die Amis verraten hat, die Sau die Arabische.

Erwarte Sie sehnsüchtig.
"Gentlemen, you can't fight in here! This is the War Room."
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Wann beginnen denn nun die Festlichkeiten? Gibts ein Buffet? Gibt es Ringer-Wettkaempfe? Hach, ich liebe es, wenn die jungen Burschen ihre hübschen Koerper mit Oel einreiben und sich auf dem Boden waelzen ... Moechte jemand gegen mich antreten?

Huch, mein Jubilaeumsposting. Jucheeee, die 200 sind voll. Allah sei's gedankt!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ich glaube, sie stellen sich das hier alles etwas falsch vor. Ich bin mir sicher dass sich der Araber (im Gegensatzt zum Deitschen) nicht zu jeder Moeglichkeit der Voellerei hingibt und wilde Orgien veranstaltet. Viel eher sollten wir Allah dem Gott danken.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

schade, auf hintners mac geht das schon mal nicht, nicht nur fehlt der arabische zeichensatz, das forum ist auch nicht so schoen spiegelverkehrt wie hier
Zuletzt geändert von Pelzer am Mo Jul 07, 2003 11:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

[/quote]Viel eher sollten wir Allah dem Gott danken[quote]

Der Meinung bin ich auch. Und wie koennen wir ihm am besten huldigen? Doch wohl mit viel Spaß und Freude. Bedanken wir uns für die Fruechte der Natur indem wir uns die Baeuche vollschlagen. Geben wir uns dem Wein, den Frauen (oder auch den Maennern) und den Spielen hin und zeigen ihm, wieviel seine Gaben uns bedeuten und wie sie unser Leben bereichern.

edit: Mist, das Zitieren ist jetzt wirklich schwer!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Ah, jetzt seh ich es erst
mit dem Internetexplorer ist alles verkehrt herum. Mit Opera leider nicht. Sehr schön.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Also bei mir klapts auch aufm dem Mac, zumindest mit Camino, Safari hat Probs mit dem Zeichensatz,
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

sins sie wahnsinnig

Beitrag von Quodlibet »

Oh terf, das ist ja kompletter Irsinn, und erklaert auch, warum der Araber in Hochhaeusern landet und Guertel aus Sprengstoff traegt...
Nichts ist mehr zu lesen, ohne dasz man es sich ausdruckt, auseinanderschneidet und neu ordnet!

So, der Muhezzi ruft zum Gebet,

ich musz dann wieder

Allah akbar oder wie das heiszt

Ibn al Q.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

ÌãíÚ ÇáÇæÞÇÊ ÊÓÊÚãá äÙÇã
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

ﺔﻇﻮﺣ:ﺹﻮﺼﻨﻟﺍ ﻰﻠﻋ ﺔﻋﺮﺴﺑ ﻖﻴﺴﻨﺘﻟﺍ ﻖﻴﺒﻄﺗ ﻊﻴﻄﺘﺴﺗ ﻙﺮﺘﺸﻤﻟﺍ ﺕﺍﺩﺍﺪﻋﺍ ﻲﻓ ﻊﻴﻗﻮﺘﻟﺍ ﺮﻴﻴﻐﺗ ﻊﻴﻄﺘﺳ
ﻖﺋﺎﻗﺩ ﺔﺴﻤﺧ ﺮﺧﺁ ﻲﻓ ﻦﻴﻛﺭﺎﺸﻤﻟﺍ ﻦﻴﻛﺮﺘﺸﻤﻟﺍ ﻰﻠﻋ ﺪﻤﺘﻌﺗ ﺕﺎﻧﺎﻴﺒﻟﺍ ﻩﺫ

ﻥﺃ ﻲﻨﻴﻄﺴﻠﻓ ﻲﻨﻣﺃ ﺭﺪﺼﻣ ﻦﻠﻋﺃ ﺪﻳﺮﺗ ﺖﻧﺎﻛ ﺔﻴﻨﻴﻄﺴﻠﻓ ﺔﺑﺎﺷ ﺓﺰﻏ ﻉﺎﻄﻗ ﻲﻓ ﺪﺣﻷﺍ Áﺎﺴﻣ ﺖﻠﻘﺘﻋﺍ ﻦﻣﻷﺍ ﺓﺰﻬﺟﺃ ﺔﻴﺋﺍﺪﻓ ﺔﻴﻠﻤﻌﺑ ﻡﺎﻴﻘﻟﺍ.ﻥﻭﺆﺸﻠﻟ ﻲﻨﻴﻄﺴﻠﻔﻟﺍ ﺔﻟﻭﺪﻟﺍ ﺮﻳﺯﻭ ﻦﻠﻋﺃ ﻯﺮﺧﺃ ﺔﻬﺟ ﻦﻣ ﺾﻌﺑ ﻦﻋ ﺝﺍﺮﻓﻹﺎﺑ ﻞﻴﺋﺍﺮﺳﺇ ﺭﺍﺮﻗ ﻥﺃ ﻥﻼﺣﺩ ﺪﻤﺤﻣ ﺔﻴﻨﻣﻷﺍ

ﺏﺎﻬﺷ ﺥﻭﺭﺎﺻ ﻰﻠﻋ ﺔﻴﻠﻤﻌﻟﺍ ﺏﺭﺎﺠﺘﻟﺍ ﺮﺧﺁ ﻦﻣ ﺖﻬﺘﻧﺍ ﺎﻬﻧﺃ ﻦﻋ ﺏﺎﻘﻨﻟﺍ ﻥﺍﺮﻳﺇ ﺖﻔﺸﻛ/3 ﻲﻧﺍﺮﻳﻹﺍ ﺶﻴﺠﻟﺍ ﻲﻓ ﺔﻴﻠﻌﻔﻟﺍ ﺔﻣﺪﺨﻟﺍ ﺪﻴﻗ ﻪﻌﺿﻮﻟ ﺍﺪﻴﻬﻤﺗ ﻲﺘﺴﻟﺎﺒﻟﺍ.ﻯﺪﻣ ﻎﻠﺒﻳﻭ ﻢﻠﻛ 1300 ﻦﻴﻴﻧﺍﺮﻳﺇ ﻦﻴﻟﻭﺆﺴﻤﻟ ﺔﻘﺑﺎﺳ ﺕﺎﺤﻳﺮﺼﺘﻟ ﺎﻘﻓﻭ ﺪﻳﺪﺠﻟﺍ ﺡﻭﺭﺎﺼﻟﺍ
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

merkwürdig... ich hab auf einmal totalen schmacht auf eine wasserpfeife
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Dieser muselmanische Rassist in der Garderobe laesst meinen geschmückten Avatar nicht rein! Sie werden heute leider bildlich auf mich verzichten müssen.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Im übrigen laeszt der Netscape® Communicator 4.7 sich nicht austricksen:
Alles schoen von links nach rechts und die Bilder wie immer huebsch vor dem Text...

Wahrscheinlich wurde der noch vom Mossad entwickelt, um solchen Unsinn wie hier vorzubeugen.

P. S.: wenigstens einen Todesbann sollten die Obermullahs heute noch verkuenden, so etwas gehoert einfach zur orientalischen Kultur...
Also, wen wird 's treffen?

Wirft den ersten Stein

Q

P. S. sie sehen heute alle ganz entzueckend aus.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

so, der spuk ist vorbei. ich danke allen teilnehmern, gewonnen habe natürlich ich.
Zuletzt geändert von terf am Mo Jul 07, 2003 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten