login probleme

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

login probleme

Beitrag von terf »

manchen wird es aufgefallen sein, daß man trotz anklickens der checkbox nicht ständig eingeloggt bleibt. das hat was mit lycos zu tun: das board kann keine cookies setzen, da lycos wegen der bannerwerbung den http-header schon gesendet hat und in diesem wird normalerweise das cookie gesendet. man kann dieses problem auch an den fehlermeldungen erkennen, wenn man auf ein topic antwortet, für welches sich jemand emails bei antworten erbeten hat oder bei absenden von privaten nachrichten. es gibt momentan kein workaround für dieses cookie-problem auf lycos.

weitermachen.
L. Meyer

Re: login probleme

Beitrag von L. Meyer »

Wir haben die Bundesregierung mehrfach aufgefordert, in dieser Sache Abhilfe zu schaffen, aber wie immer sind diese vaterlandslosen Gesellen nicht in der Lage, dem Kleinen Mann Von Der Straße in dieser Frage zu helfen.
Das mit Erfurt wäre z.B. nicht geschehen, wenn man Robert rechtzeitig eingeloggt hätte.
Bild
Deshalb: CDU.
Gott zum Gruße.
Laurenz Meyer
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth »

es ist wirklich zieml. tragisch, wenn man, vom feuer der diskussion ergriffen, antworten möchte,
und dann den bitteren geschmack der enttäuschung fühlen muss,
weil der eigene name nicht erscheint und einem das unpersönliche "gast" kalt entgegenstarrt.

mfg
eene meene mopel
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

@terf
das wusste ich doch schon vor ein paar Tagen, aber mir glaubt ja keiner!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ja, ich weiß, wollte es nur nochmal technisch unterfüttern. ;-)

ich widme dieses topic saftpresse.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

es scheint neuigkeiten bei diesem thema zu geben. ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich werde in letzter zeit nicht mehr automatisch ausgeloggt. scheinbar hat lycos das cookie-problem behoben. deswegen versucht mal das feld "automatisch einloggen" anzuklicken. wichtig dabei ist, daß ihr euch nicht selbst ausloggen dürft, sonst funktioniert es nicht. also, wenn ihr fertig seid mit lesen/posten, einfach das browserfenster schliessen oder einen anderen url aufrufen. dann müsstet ihr beim nächsten aufrufen vom forum automatisch drin sein. klappt zumindest bei mir mit dem ie6 so. sagt mal bescheid, ob es bei euch auch klappt oder nicht.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Problem existiert immer noch

Beitrag von Ryan »

Sogar während man (eingeloggt) einen Beitrag schreibt, kann es passieren, dass man beim Absenden irgendwie abgemeldet wird... Komische Sache, das. Ob die SuperLupo-Redaktion dahinter steckt? 8O
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

komisch, mit sowas hatte ich in letzter Zeit gar keine Probleme
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Täglich

Beitrag von Ryan »

Mehrmals täglich. Ich schaue zwar immer, ob ich jeweils noch angemeldet bin, aber trotzdem...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Sicher liegt es an meinem genialen Browser 8)
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo systemadministrator, hier spricht dr.dralle! kann mich jemand hören?
ich komm nicht mehr rein!! immer wenn ich meinen guten namen und mein gehütetes passwort in das login-feld eintrage, sagt das forum, daß ich einen falschen benutzernamen angegeben habe. und wenn ich versuche an mein passwort ranzukommen, so wird mir beschieden, das der benutzername nicht zum passwort gehört! was mache ich falsch? oder liegt es etwa gar nicht an mir und ich bin nur ein weiteres opfer unser übertechnisierten umwelt? hilfe....
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Anonymous hat geschrieben:oder liegt es etwa gar nicht an mir und ich bin nur ein weiteres opfer unser übertechnisierten umwelt? hilfe....
Letzeres scheint der Fall zu sein, lieber Dr. Dralle. Versuchen Sie doch mal, sich mit "terf" anzumelden, dann müßte Ihnen Omnipotenz sicher sein ... 8)
Gast

Beitrag von Gast »

sehr komisch! aber im gegensatz zu mir können sie sich ja scheints problemlos einloggen. hallo herr terf! klopf, klopf!! ich will reihein!!!
sie kümmern sich doch sonst immer um alles...
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

:oops: Wollte mich auch nicht lustig machen, sondern eigentlich helfen:
HALLO TERF! BITTE DR. DRALLE EINLOGGEN!!
Zur Not einfach e-mail schreiben.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich bin ja schon an der arbeit. einen moment bitte.
Antworten