SEX vs. Mr. George W. Bush

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

SEX vs. Mr. George W. Bush

Beitrag von b8plth »

hddp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,180002,00.html

...
Mit einer 135 Millionen Dollar teuren Kampagne will US-Präsident George W. Bush amerikanische Jugendliche vom Sex abhalten. Amerikas Nachwuchs soll lernen, dass Geschlechtsverkehr vor der Ehe gesundheitsschädlich ist und wie man in betrunkenem Zustand "Nein" sagt.
...
eene meene mopel
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Mal http://free.freespeech.org/shockingtruth/ unter "merchandise" nachschauen, was die Jungs so zu verkaufen haben. Mein Favorit ist der "Helmet of pure Thought" 8)

Der Link kommt von http://www.geocities.com/CapitolHill/Se ... index.html .Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die das wirklich ernst meinen. Wenn ja würde das mein angeschlagenes Bild von der menschlichen Vernunft noch nachhaltiger beschädigen. :?:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

als meiner meinung nach

Beitrag von b8plth »

ist das 100 % echt


8O 8O 8O 8O 8O 8O

aber ich weis nicht so ein cyberhelm ---> viel schärfer finde ich da den keuschheitsgürtel ---> mittelalter lässt grüssen.

mfg

ps: hddp://www.spiegel.de/panorama/0,1518,198511,00.html --> da sieht man gleich was passiert wenn man nicht durchgreift, typisch für diese demokraten
eene meene mopel
Antworten