Gerhard ist tot - na was solls, es gibt ja

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Gerhard ist tot - na was solls, es gibt ja

Beitrag von b8plth »

eene meene mopel

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

pickelfrei.de

Beitrag von Ryan »

Schon mal was von http://www.pickelfrei.de/ gehört?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Hey, gar nicht schlecht.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Oder auch das hier

Beitrag von Ryan »

<A HREF="http://www.huehner-info.de/%7Ecommun/index.html" TARGET="_blank">Hühner-Info.de, DAS Forum</A>

Und dazu gibt's noch diverse Hintergrundinformationen rund ums Ei und das Huhn bzw. den Hahn. Aber auch die Wissen nicht, was nun zuerst da war...

Hier noch ein kleiner Auszug eines Beitrags von "Marius", der noch bei seinen Eltern lebt:
Marius hat geschrieben: Also , das mit dem Stall war mir schon klar , aber mit dem Zaun ? :... Also ich meine wenn die Hühner von der einen Seite der Mauer runter springen würden , würden sie 2 Meter tiefer auf einen Opel klatschen und wenn sie von der anderen Seite runter springen würden , dann würden sie , nach 3 Metern , auf einen Volvo aufklatschen . Und um an den eigentlichen Zaun drannzukommen müssen sie sich erstmal durch einige Bäume durchschlagen. Übrigens hast du Recht mi t den Mardern . Ich guck auch mal auf der Seite die du angegeben hast nach . Aber was habt ihr denn für Zäune ? .... Reicht da - für Hühner die nicht fliegen können - ein normaler kleiner Drahtzaun ?

Viele Grüße , Marius
Und noch ein Link: http://www.ostbelgien-aktuell.com/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Antworten