Close Range

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Der Zamonier
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 03, 2002 6:30 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Unten an der Ecke bei dem kleinen Laden, neben der Kneipe, Du weisst schon wo! (bei den Tonnen...)
Kontaktdaten:

Close Range

Beitrag von Der Zamonier » Fr Mai 29, 2009 6:23 am

Dafür Muss einfach ein eigener Fred her - nein, hunderte Freds in Tausenden Foren, oder so! Das beste Spiel seit.... einfach das beste Spiel: grandiose Hintergrundgeschichte, die trotz extrem hohem Schwierigkeitsgrad immer wieder zum weiterspielen animiert (Momentan suche ich nach Hilfe beim Endgegner im 4. Level). Dazu noch eine Unglaublich detailtreue Grafik, bei der JEDER Blutstropfen einzeln gerendert wurde - ein muss für jeden Besitzer eines Full-HD-Beamers. Die Musik ist so grandios, das ich mir nur für dieses Spiel eine neue Soundkarte und ein Surroundsystem angeschafft habe. Ich habe gleich mehrere Kopien des Spiel gekauft - die Entwickler MÜSSEN einfach von uns anspruchsvollen Hardcore-Gamern unterstützt werden. Hoffentlich erscheint bald Teil 2



http://tinyurl.com/c9j85k

Antworten