SAW Parodie

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
germanysnext
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 26, 2012 4:15 pm
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

SAW Parodie

Beitrag von germanysnext »

Hallo an Alle,

ParodieFactory gibt dir die Möglichkeit, deine Lieblingsfilme oder Lieblings(hass)filme völlig neu zu erleben.
Denn wir parodieren in unseren Drehbüchern genau das, was du lesen möchtest. Schreib uns einfach deine
Vorschläge und sende sie per Mail an parodiefactory@gmx.de, oder einfach hier in die Kommentarbox.
Egal ob Horror, Thriller, Komödie, Bollywood oder was euch noch so verrücktes einfällt, sendet uns eure
Vorschläge. Wir werten am Ende eines Monats die Einsendungen aus und der Film/Serie mit den meisten
Stimmen, bekommt dann eine neue und vor allem abgefahrene lustige Story.

Den Anfang machen wir und stellen euch das erste Drehbuch zur Verfügung.
Hierbei handelt es sich um eine Parodie zu SAW 1 und 2.

Unsere Internetseite
drehbuch2010.de
oder besucht uns auf Facebook
http://www.facebook.com/pages/ParodieFa ... 8147207860

Viel Spaß beim lesen

Parodiefactory

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 524
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
gay?: not yet

Re: SAW Parodie

Beitrag von TalkingSeal »

"abgefahren" und "lustig"... das erinnert mich doch sehr an die besseren Zeiten hier im Wussow-Forum... damals noch mit Weltalltagmann und Erwin, nur so als Beispiel...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

stjepan86
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 05, 2018 12:23 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Re: SAW Parodie

Beitrag von stjepan86 »

Gibt es nicht mehr.

zhiller
Beiträge: 4
Registriert: Do Apr 05, 2018 1:44 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Re: SAW Parodie

Beitrag von zhiller »

Stimmt. Warum?

Antworten