Texas Department of Criminal Justice

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Ryan hat geschrieben:...gibt's wohl nur ca. soundsoviele der einen oder/und anderen Hautfarbe...
Herr Ryan, Sie sind immer so unbestimmt. Es waren genau soundsoviele plus x.

Rechnen Sie eigentlich nicht nach?

Keltische Helvetier sollte man integrieren. Vielleicht nützt das was.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ryan hat geschrieben:Nun, bei ca. unzähligen Todesurteilen gibt's wohl nur ca. soundsoviele der einen oder/und anderen Hautfarbe, welche sich als un-/oder schuldig bezeichnen...
ja, sicher und das Wetter bei Ihnen in der Schweiz, wie ist das so? mal besser, mal schlechter, hab ich Recht?
george w.

Beitrag von george w. »

Auch interessant:
Baker, Jr. Stanley (der mit dem grossen Hunger...)

Sein last statement:
Well, I don't have anything to say. I am just sorry about what I did to Mr. Peters. That's all.

Aber verurteilt wurde er wg. "robbery and murder of John Wayne Walters, adult video store clerk

da wurden die akten wohl vertwechselt...
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Ergo?

Beitrag von Ryan »

Also dann ist das "Akte X"?

Oder entschuldigte er sich bei Mr. Peters, weil er ihm - damals als Kinder - das Spielzeugfeuerwehrauto entwendet hatte?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Übrigens gibt es wieder zwei neue auf der Liste. Aber nur einer wollte ein final meal. Ein ziemlich unspektakuläres übrigens.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

eine interessante Seite ist auch www.wm3.org. Es geht da um 3 Satanisten, die 3 achtjährige Jungs umgebracht haben sollen, und denen jetzt auch die Todesstrafe droht. Der Betreiber dieser Seite hält sie für unschuldig
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

"Hinrichtung in Georgia verschoben

Im Staat Missouri wurde in der Nacht auf Donnerstag ein als Auftragsmörder verurteilter 35-Jähriger hingerichtet. Daniel Basile wurde schuldig gesprochen, 1992 eine 28-Jährige erschossen zu haben. Er beteuerte bis zuletzt seine Unschuld. Ein dreiköpfiges Gremium von Berufungsrichtern hatte unmittelbar vor der Hinrichtung entschieden, eine neu aufgetauchte Entlastungzeugin könne die Unschuld Basiles nicht eindeutig und überzeugend beweisen. "

So sieht das aus! Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten muss ein zum Tode verurteilter seine Unschuld beweisen, nicht umgekehrt. Und sowas nennt sich Rechtstaat.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Na eben. Und wo blieb Matlock? :x :evil:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Apropo Rechtstaat: Vicente Fox besucht unseren Freund Dubya nicht, weil Texas Javier Medina hingerichtet hat, ohne dass er vorher mit der mexikanischen Botschaft Kontakt aufnehmen durfte.
Damit ist die "death row page" auch nicht mehr aktuell, da sie den vollzug noch nicht gemeldet haben.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ach Mist. Diese Texaner sind auch immer so schlampig. Von Aktualität keine Spur... Und das soll ein Hai-Täch-Land sein? Pfff.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Zwischenzeitlich wurde die Seite auf den letzten Stand gebracht.

Für Interessierte hier nochmal der Link: http://www.tdcj.state.tx.us/stat/finalmeals.htm
Javier hatte allerdings keinen Essenswunsch.
Antworten