neues gästebuch gefunden

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

fidel castor

neues gästebuch gefunden

Beitrag von fidel castor »

:P guten tag genossen,
beim stöbern bin ich auf eine harte Seite gestoßen - irgendwie zwar nicht so gut wie die von gerhard aber ich glaube der typ hat schon eien an der waffel......
schaut mal unter: chrissi-online.de
Dr. Hasenbein
Beiträge: 12
Registriert: Mo Mai 06, 2002 9:49 pm
Wohnort: Geisenheim

Sehr schoen...

Beitrag von Dr. Hasenbein »

Eine wunderschoen gestaltete Seite von einem unserer Vordenker.
Leider scheint das Gaestebuch moderiert zu sein... unser Vorbild Chrissi
hat also scheinbar vor irgendetwas Angst.
Ich schlage vor, ihm ueber sein Gaestebuch Mut zu machen. Nur zu, senden Sie Beitraege, soviel Sie wollen!

http://www.chrissi-online.de/index2.html
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

auf Bewährung

Beitrag von Frau Weber »

Eine gewisse Schwüle ergriff mich, als ich das Gästebuch öffnete. Ich stellte mir rosa Farben vor. Schwüles rosa. Nun, nach all den Jahren, warum nicht.
Chrissie, begrüsste mich kurz mit einem jovialem " Na, Frau Weber, wieder da, Bock auf NS/m.Aufn.?"

Widerlich

Meine Antwort zu seiner Offerte gab es natürlich prompt ins mod. Buch.
Ob der Herr Jurist dazu steht.....???
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Aber es ist halt eine Scheissnavigation dort auf der "Chrissi"...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Weber »

error 404: Datei nicht gefunden!


Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht
gefunden werden.

Chrissie ist tot :evil:
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Im Forum des Maggi-Kochstudios gelesen:
Liebe Leser, das eine Kohlsuppe sehr aromatisch, vitamin- und mineralreich sein kann...keine Frage. Aber ich kann nur cippiceps 00 bestätigen. Nach drei Tagen kann man das Zeug nicht mehr sehen. Ausser vielleicht als Film mit Louis de Funes. Man muss zur Gewichtsabnahme seine gesamte Ernährung umstellen
:lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Gast

Beitrag von Gast »

also, bei mir da poppt dieses gästebuch immer weg. ist das gewollt oder liegt das an mir... ich will doch einfach bloß mitlachen... kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
telefonmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 16, 2002 5:28 pm
Wohnort: 10 min. vom Schlappeseppl (hin, zurück erheblich länger)
Kontaktdaten:

Beitrag von telefonmann »

Bei Chrissi hat mich natürlich die "Telekom-Seite" am längsten aufgehalten.
Also ich darf sowas ja garnicht öffentlich sagen, aber in Wirklichkeit sind es die Chrissikunden, die einem den Arbeitstag versüßen. Schade, dass er nicht mehr Kunde bei uns ist, sonst könnte ich ihm noch viel mehr Briefe schreiben :twisted:
Die Lage ist hoffnungslos,
aber nicht ernst!
chandy666

*lol*

Beitrag von chandy666 »

der dreht echt am teller, *lol*

die lachnummer in person
ximaera

na, ihr scheint ja sonst kein leben zu haben....

Beitrag von ximaera »

es scheint ja nichts interessanteres in eurem leben zu geben, als über private HPs zu hetzen... arm...
me

an der waffel

Beitrag von me »

ich glaube ihr habt selbst alle einen an der waffel ;)
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Gäste me und ximaera, Euere IP-Adressen sind geloggt. Ihr habt 48 Stunden Zeit, Euch zu entschuldigen. Spaß hin oder her ist ja alles verdammt komisch, aber uns behende Schöngeister als
arm
zu bezeichnen geht zu weit. Auch zu behaupten, wir hätten
selbst
alle einen an der Waffel ist unzumutbar.
Die Zeit läuft ab........
........
jetzt.
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass dieser "Chrissi" in Wirklichkeit ein schwuler Nazi-Kommunist ist, der eine neue Rasse heranzüchten möchte.. Von Einträgen in sein Gästebuch kann ich nur wärmstens abraten, denn ich kann mir vorstellen, dass er diese als Kandiaten für seine Paarungsrituale benutzen möchte....
PUR stinkt!
OperaGhostIT

Re: neues gästebuch gefunden

Beitrag von OperaGhostIT »

Tag auch...

Ich möchte Euch ja jetzt nicht den Spaß verderben - aber glaubt Ihr nicht, dass zivilisierte Menschen sicherlich Besseres zu tun haben sollten als sich über chrissi-online.de zu amüsieren?
Natürlich ist mir klar, dass es auch noch im 21. Jahrhundert Leute gibt, in deren Wortschatz "zivilisiert" nicht vorkommt, aber hey - selbst denen traue ich jetzt einfach mal so viel Verstand zu, dass sie ihre Freitzeit mit sinnvolleren Aktivitäten zu gestalten wissen...

Ach und - - - einen schönen Tag noch
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

aber hey - selbst denen traue ich jetzt einfach mal so viel Verstand zu, dass sie ihre Freitzeit mit sinnvolleren Aktivitäten zu gestalten wissen...
Freizeit? Dass ich nicht lache!
Sie ahnen ja nicht, was wir erst in unserer Freizeit machen.
Antworten